Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du sprichst mir aus der Seele, ganz ehrlich.
Was mich das manchmal ankotzt, wenn de gemütlich in der Kneipe hockst und en paar Leute sind laufend mit ihren Handys zu gange:o Dann können se doch gleich daheim bleiben:o Ists Bier billiger.

Is an der Wache nicht anders. Da sitzen fast alle zusammen und posten in unserer Whatsapp-Gruppe. Könnten sie sich ja auch eigentlich erzählen....:o
Ich bin froh nicht dabei zu sein. Kommt schonmal vor das man morgens Unmengen an Benachrichtigungen auf dem Smartphone hat, da sie sich nachts um Kopf und Kragen gepostet haben.:rolleyes:
Kollege hatte das Telefon 5 Tage aus, wegen Urlaub. 948 Benachrichtigungen!!!!!!!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich kacke solche Leute in meiner Runde dann gerne mal ganz sanft an. :o Aber schon schade, sind glaub ich nur noch zwei mit mir, die ohne Smartphone sind im Freundes-/engere Bekanntenkreis. Und manch einer ist da echt schrecklich mit. Mitten in der Unterhaltung mal minutenlang mit dem Teil zugange. :rolleyes:

Ein Grund, warum ich mich bis jetzt dagegen wehre. Und ich wäre bestimmt auch viel zu schnell addicted. :D

In meinem Bekanntenkreis ist da inzwischen ein "Spiel" aufgekommen. Alle legen ihr Handy in die Mitte des Tisches. Wer es zuerst in die Hand nimmt, übernimmt die Rechnung (oder zumindest ne Runde)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ein Spaß und ein tolles Event, Berlin, dpa Die Stadt Berlin hat zu Ehren unseres Altkanzlers Schmidt zu seinem 117ten Geburtstag den 117.000sten Copyshop eröffnet. Mehr als 26730 Besucher waren vor Ort um sich eines der 117 Mio. Bilder von ihm beim Zerschneiden des roten Bands an der Eingangstür abzuholen. Viele von ihnen teilten es sofort mit anderen (auch außerhalb des Shops und sogar auf der gegenüberliegenden Straßenseite), so dass alleine an diesem Tag 26511867 Kopien gemacht wurden. Den Erlös dieses Tages spendet der neueröffnete Copyshop der Deutschen Autistenhilfe. Wir sagen: gefällt uns!

:D

:D:D:D schreibst du heimlich für den Postillon?:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
In meinem Bekanntenkreis ist da inzwischen ein "Spiel" aufgekommen. Alle legen ihr Handy in die Mitte des Tisches. Wer es zuerst in die Hand nimmt, übernimmt die Rechnung (oder zumindest ne Runde)

Haha, hatte der Wirt auch gemacht, in dem Laden wo wir unsere Weihnachtsfeier gemacht haben. Hat er uns von erzählt. Totales Fiasko. Keiner konnte sich mehr auf's Essen konzentrieren und alle hatten nur das Phone im Kopf. Und am Ende sind fast alle aus dem Laden gekrochen.:o:rolleyes::ugly: