chrchr....
Interessant, welche Diskussion ich mit dem einfach-dämlichen Post so hervorgerufen hab![]()
was drei buchstaben ausmachen, wa?Ich hatte zuerst "ich möchte in einem riesen Haufen VON Hundewelpen sitzen..." gelesen.![]()
ICh möchte ja jetzt nix sagen, aber in Japan gibt es ein Gadget für Smartphones, das kleine Geruchswölkchen abgibt bei ner Sms oder sozum glück kann man über telefone noch nicht riechen.![]()
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, das irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind![]()
Also ich hab zwar mittlerweile ein Smartphone, vermeide es aber das auf Partys oder so zu benutzen. Noch brauchst du die Hoffnung nicht aufgeben. Wobei auch ich Schwarz sehe, wenn ich mir die nachfolgende Generation angucke
Astrein.![]()
nur wie machen die das dann mit dem teilen?![]()
Wenn man Nachrichten guckt, kriegt man's echt im Kopp.
Geiler neuer Volkssport in den USA.
http://www.bild.de/video/clip/jugendkriminalitaet/knock-out-game-33520448.bild.html
nicht nur in den USA !
das war doch schon oft in den Medien das die einfach auch Obdachlose bewusstlos prügeln ohne sinn und verstand!
Krank diese Leute
Hatte grad auf N24 einen Bericht gesehen.
Was geht in solchen Köpfen vor? Ich begreif sowas nicht.![]()