Ahso...Hunde sind beste von Welt!![]()
Jep. Und inzwischen geht's denen auch wieder ganz gut, auch wenn die einen mit ihrer verspielten, extrem hibbeligen Art schon auf Trab halten.

Sind ja noch jung.

Ahso...Hunde sind beste von Welt!![]()
Ich bin Student im 5. Semester, reicht das als Erklärung?was machst du unter der woche in der disco?![]()
Ghost gucken
![]()
Weil die anderen da grad Bier holen waren, das ewig dauert und ich kenn Plann hatte, was ich sonst hätt tun sollen...Ich frag mich eher, wieso man in der Disko in ein Forum schreibt!![]()
Doch, wir unterhalten uns. Gell, des hätt niemand erwartet?Die schreiben sich doch dann über whatsapp und son kram! Reden können die eh nicht, da gibts ja keine autokorrektur![]()
Hier gibts sowas leider (???) nicht, da muss man noch mit dem Barkeeper sprechen un dgibt dem irgendwann auch was aus...Und dann zu bedenken, dass es hier schon Kneipen gibt, wo man die Bestellung über ein App abgeben muss, anstatt an der Theke.![]()
Na ja...
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, das irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind![]()
Japp...*100%zustimm*Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, das irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind![]()
ich sags in bildern:
sei froh das er nicht DA ist:
so das haste nu davon
![]()
Hunde und Katzen!normale Hauskatzen EKH aber die hören fast wie n hund, ausser die weibliche zicke...
die beiden kater folgen mir in der Nachbarschaft wirklich wie Hunde und hören sogar wenn ich sie rufe und sage das sie rein sollen und so, ist meine Nachbarin voll neidisch drauf![]()
Fein...Jep. Und inzwischen geht's denen auch wieder ganz gut, auch wenn die einen mit ihrer verspielten, extrem hibbeligen Art schon auf Trab halten.
Sind ja noch jung.![]()
chrchrchr![]()
ich möcht auch mal in ein riesen haufen hundewelpen sitzen. ich würd den ganzen tag nur kuscheln.![]()
politische diskussion im m.d.t.-thread? na ja...
sonst werd´ doch einfach nichtwähler. dann brauchst du dich für politik nicht mehr zu interessieren. und ein schicksal wie das der fdp bleibt einem auch erspart, auf mind. 20% kommen die nichtwähler immer.
Naja, ich interessiere mich ja schon für Politik. Ich kann halt die Meinungen von Einigen hier (sind eigentlich immer die Gleichen) absolut nicht verstehen und merke jedes Mal, wie mich deren Gesülze aufregt.
Dann beschließe ich jedes Mal auf's Neue, einfach nicht mehr in bestimmte Threads zu schauen und irgendwie lande ich irgendwann dann doch wieder dort. (Es könnte ja auch mal um was Anderes als Politik gehen. Dieses Mal suchte ich z. B. die Meldung, dass Götz Kühnemund nicht mehr beim Rock Hard dabei ist.)
Stimmt: Nichtwähler an die Macht!![]()
Dazu gehören auch Leute die pretendieren eine Meinung zu haben.![]()
richtig.regel nummer eins beim umgang mit wilden tieren und frauen:
(was in dem moment das gleiche ist)
immer erst füttern!