Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
was machst du unter der woche in der disco? :confused:
Ich bin Student im 5. Semester, reicht das als Erklärung? ;)

Ebent! :o
Ich frag mich eher, wieso man in der Disko in ein Forum schreibt! :rolleyes:
Weil die anderen da grad Bier holen waren, das ewig dauert und ich kenn Plann hatte, was ich sonst hätt tun sollen...

Die schreiben sich doch dann über whatsapp und son kram! Reden können die eh nicht, da gibts ja keine autokorrektur:o
Doch, wir unterhalten uns. Gell, des hätt niemand erwartet? :ugly: Dabei kommen zwar meist äußerst obskure Konversationen zustande, aber, immerhin, wir sprechen noch miteinander :D.
Und dann zu bedenken, dass es hier schon Kneipen gibt, wo man die Bestellung über ein App abgeben muss, anstatt an der Theke. :rolleyes:

Na ja...
Hier gibts sowas leider (???) nicht, da muss man noch mit dem Barkeeper sprechen un dgibt dem irgendwann auch was aus...

Interessant, welche Diskussion ich mit dem einfach-dämlichen Post so hervorgerufen hab :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, das irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind :rolleyes:

fass ma Deinen beitrag zusammen, zu lang. ich muss grad nebenbei jmd. mit whats app schreiben. :o

Hex

4 März 2004
248.132
68.214
158
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, das irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind :rolleyes:
Japp...*100%zustimm*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
425e_0XsdSIhzra.jpeg
chrchrchr :D

ich möcht auch mal in ein riesen haufen hundewelpen sitzen. ich würd den ganzen tag nur kuscheln. :o:D

Ich hatte zuerst "ich möchte in einem riesen Haufen VON Hundewelpen sitzen..." gelesen. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wieso schaue ich bloß jedes Mal in den "Meldung des Tages"-Fred rein?

Ich sollte doch allmählich mal wissen, dass diese ganzen politischen Diskussionen meinem Blutdruck nicht gut tun. :rolleyes::mad::rolleyes:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
politische diskussion im m.d.t.-thread? na ja...

sonst werd´ doch einfach nichtwähler. dann brauchst du dich für politik nicht mehr zu interessieren. und ein schicksal wie das der fdp bleibt einem auch erspart, auf mind. 20% kommen die nichtwähler immer.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
politische diskussion im m.d.t.-thread? na ja...

sonst werd´ doch einfach nichtwähler. dann brauchst du dich für politik nicht mehr zu interessieren. und ein schicksal wie das der fdp bleibt einem auch erspart, auf mind. 20% kommen die nichtwähler immer.

Naja, ich interessiere mich ja schon für Politik. Ich kann halt die Meinungen von Einigen hier (sind eigentlich immer die Gleichen) absolut nicht verstehen und merke jedes Mal, wie mich deren Gesülze aufregt.
Dann beschließe ich jedes Mal auf's Neue, einfach nicht mehr in bestimmte Threads zu schauen und irgendwie lande ich irgendwann dann doch wieder dort. (Es könnte ja auch mal um was Anderes als Politik gehen. Dieses Mal suchte ich z. B. die Meldung, dass Götz Kühnemund nicht mehr beim Rock Hard dabei ist. :rolleyes:)

Stimmt: Nichtwähler an die Macht! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Naja, ich interessiere mich ja schon für Politik. Ich kann halt die Meinungen von Einigen hier (sind eigentlich immer die Gleichen) absolut nicht verstehen und merke jedes Mal, wie mich deren Gesülze aufregt.
Dann beschließe ich jedes Mal auf's Neue, einfach nicht mehr in bestimmte Threads zu schauen und irgendwie lande ich irgendwann dann doch wieder dort. (Es könnte ja auch mal um was Anderes als Politik gehen. Dieses Mal suchte ich z. B. die Meldung, dass Götz Kühnemund nicht mehr beim Rock Hard dabei ist. :rolleyes:)

Stimmt: Nichtwähler an die Macht! :D

ja nu :o:ugly: