dafür also die Kodierungsscheiße.Das ALM ist ein Ansatz, verschiedene Methoden der Datenauswertung in ein einheitliches Modell zu integrieren. Es kann gezeigt werden, daß die Regressionsanalyse ein grundlegendes Verfahren darstellt, in das auch z.B. die traditionellen psychologischen Auswertungsverfahren des t-Tests und der Varianzanalyse integriert werden können. Dies geschieht insbesondere dadurch, daß die Gruppenzugehörigkeitsvariablen aus t-Test oder Varianzanalyse durch geeignete Kodierung in eine Regressionsgleichung überführt werden.
selbst schuld, man nimmt auch open office....Kate McGee schrieb:Word ist dooooohoooooof!richtiggehend dumm sogar.
Ob da grad DIE Macke nicht auftritt wär mal ne interessante Frage.maverick schrieb:selbst schuld, man nimmt auch open office....
oO[give it a try and then go to dreamland...]
die da wäre?Kate McGee schrieb:Ob da grad DIE Macke nicht auftritt wär mal ne interessante Frage.
Dass es, z.B., bei Dateien von meinem Statistik-Dozenten immer irgendwelche absurden Ansichten wählt wenn die Datei aufgemacht wird. So Zoom auf 187% und irgend ne komische Layoutansicht. Und das jedes Mal wenn ich die Datei aufrufe, auch wenn ich zwischendurch ja die Ansicht so anpasse dass ich was damit anfangen kann.maverick schrieb:die da wäre?
schick mal die datei, dann probier ichs ausKate McGee schrieb:Dass es, z.B., bei Dateien von meinem Statistik-Dozenten immer irgendwelche absurden Ansichten wählt wenn die Datei aufgemacht wird. So Zoom auf 187% und irgend ne komische Layoutansicht. Und das jedes Mal wenn ich die Datei aufrufe, auch wenn ich zwischendurch ja die Ansicht so anpasse dass ich was damit anfangen kann.
Warum kann das nicht einfach von vorneherein immer meine persönlichen Standardeinstellungen strikt durchsetzen, also Zoom auf 100% und "Seitenlayout" als Ansicht?
http://web.uni-bamberg.de/ppp/instt...raktikum/Alm--Allgemeines Lineares Modell.docmaverick schrieb:schick mal die datei, dann probier ichs aus
und wo is das prob? sieht bei mir total normal aus, nix verschoben, alles normale grösse etc.. *schulterzuck*Kate McGee schrieb:http://web.uni-bamberg.de/ppp/instt...raktikum/Alm--Allgemeines Lineares Modell.doc
das sollte der Link sein.
Also ich hab die Datei nie mit meinen veränderten Spezifikationen nochmal abgespeichert, vielleicht war das der Fehler. Aber eigentlich, find ich, sollte so ein Programm so strikt sein und sich IMMER an meine Standardeinstellungen halten.
Bei mir machts das mit Zoom auf 187% auf.maverick schrieb:und wo is das prob? sieht bei mir total normal aus, nix verschoben, alles normale grösse etc.. *schulterzuck*