Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Bei mir machts das mit Zoom auf 187% auf. :rolleyes: und das sieht einfach scheiße unübersichtlich aus. Ah ja, und wenn ich dann den Zoom auf 100% runtermach, stell ich fest, dass das noch nicht die Ansicht ist die ich sonst immer hab. Dann stell ich also "meine" Ansicht ein - und in dem Moment schnappt der Zoom wieder auf 120% (hä? wieso jetzt 120?) hoch.
Open Office!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Additivität......klar.......nach den Gleichungen
Linearität......klar.....deswegen heißts ja so
Personinvarianz.......klar.........
Kompensation..........bedingt durch das Gleichungssystem wieder.

Eigentlich klar. Additivität, Linearität, Personinvarianz und Kompensation.
Und jetzt wird mir auch klar dass die Regressionsanalyse ein Spezialfall des ALM ist. :eek: ich werd doch nicht etwa... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
n - Anzahl der Parameter................................
also hätte ich n = 100 und fünf Parameter, hätte ich df = 95...
wenn ich da jetzt ein SAQ von 10 hätte, wäre die Güte des Dings... 95:10, also 9,5.

Konkurrenzmodell würde zwei Parameter rausschmeißen, also df = 97, hätte das ein SAQ von 11, käme raus 8,81.....................

.........also würd ich beim vollen Modell bleiben, glaub ich........
........wie entscheid ich das?.........