Kate McGee
W:O:A Metalgod
genau! lasst uns eine Hecke zwischen die Bühnen pflanzen, eine hohe Baumreihe wie bei uns hinten im Garten. 
Schalalalala...

Schalalalala...

und vielleicht ein Bierchen? *wart*Wildchild schrieb:ich hab hunger und gleich gibts pizzaaaa
und ich denke an die scheiß schule, für die ich noch einen bericht anfertigen muss
Da muss ich dir allerdings zustimmen.Satriani schrieb:Hach, irgendwie alles Scheiße.
Meinem "Lucky Bamboo" gehts richtig gut.Kate McGee schrieb:Da muss ich dir allerdings zustimmen.
Hmm, ich sollte mal die Heizung anmachen.
Scheiße, ich glaub jetzt ist der Bambus endgültig hin.![]()
Muss man übereinander liegen, dann passt es.Bluudy schrieb:oh man ... 400 € für nen urlaub in paris 1 woche lang und 1 m² für eine und 2 m² für 2 personen ... würde ich nie machen ...
Haste den auch schon fast zwei Jahre, und hast ihn schon mehrmals fast vertrocknen lassen? Ich hab so nen...buschigen...mit kleinen grünen Blättern...das heißt, jetzt sind sie zusammengerollt, vertrocknet und braunSatriani schrieb:Meinem "Lucky Bamboo" gehts richtig gut.![]()
Ne, also meiner ist noch nicht seit zwei Jahren bei mir. Ich denke, dass der hier auch keine zwei Jahre überlebt.Kate McGee schrieb:Haste den auch schon fast zwei Jahre, und hast ihn schon mehrmals fast vertrocknen lassen? Ich hab so nen...buschigen...mit kleinen grünen Blättern...das heißt, jetzt sind sie zusammengerollt, vertrocknet und braunscheiße.
Und dabei is er grad wieder am Aufleben gewesen, hatte total viele neue grüne Blätter getrieben weil ich ihn so gut behandelt hab. Schade.
Die Lucky Bamboos halten ja meist nicht ewig. Ist eh kein richtiger Bambus, ist ne Art Dracaena-Palme.Satriani schrieb:Ne, also meiner ist noch nicht seit zwei Jahren bei mir. Ich denke, dass der hier auch keine zwei Jahre überlebt.
Naja, wenn er hart genug ist, dann wirds vielleicht was mit ihm und den zwei Jahren.Ich habe schon ewig kein neues Wasser mehr eingefüllt.![]()