Philbee
W:O:A Metalmaster
Wirf von mir jedem Forumler ein Ei auf die Rübe.![]()
Wenn Sie kündigen würden, könnten Sie es persönlich tun

Wirf von mir jedem Forumler ein Ei auf die Rübe.![]()

Zeit vergeht...
Japp, ich kenne niemanden, der nicht genau weiß, wo er/sie war und was gemacht hat, als die Meldung kam.Ich finde, dadurch dass ich den Tag immer noch so glasklar im Kopf abrufen kann, wirkt er halt auch einfach noch sehr nah. Der fällt zumindest bei mir ein bisschen aus dem normalen Zeitgefühl.
Was da los?Das ist doch alles eine riesengroße Scheiße! Ich mag nimmer!!!
Vor zweieinhalb Wochen musste auch der Expander dann wieder raus aus der Brust bzw. dem, was davon übrig war. Zusätzlich ca. die Hälfte der Haut. Heute Nacht ist dann zum zweiten Mal ein Stück Naht aufgegangen. Also wieder Klinik und nähen.Was da los?
Wenn Sie kündigen würden, könnten Sie es persönlich tun![]()

Is doch schon ein alter HutDer Manowar und Ross The Boss Exdrummer "Rhino" hat jetzt ne NSBM Kapelle mit seinem Sohn. Wie cute!![]()

Hmpf, so ein Murks. Das ist sicher extrem belastend, wenn da dauernd wieder an einem rumgeschnippelt wird.Vor zweieinhalb Wochen musste auch der Expander dann wieder raus aus der Brust bzw. dem, was davon übrig war. Zusätzlich ca. die Hälfte der Haut. Heute Nacht ist dann zum zweiten Mal ein Stück Naht aufgegangen. Also wieder Klinik und nähen.
Is doch schon ein alter Hut![]()

Einfach nervig und ausbremsend. Ich mag auch mal wieder was machen, ohne ständig auf die krüppelige Resthupe achten zu müssen.Hmpf, so ein Murks. Das ist sicher extrem belastend, wenn da dauernd wieder an einem rumgeschnippelt wird.![]()
Also wer als Ü60 in ner Band namens Kampf Crucible trommelt, die solche Cover hat, dann, ja, kann man eigentlich gar nicht empört sein.BIn mir auch gerade nicht mehr sicher, ob ich da nicht schon beim ersten Demo drüber gelacht und es dann wieder vergessen habe.![]()
![]()
Ich finde, dadurch dass ich den Tag immer noch so glasklar im Kopf abrufen kann, wirkt er halt auch einfach noch sehr nah. Der fällt zumindest bei mir ein bisschen aus dem normalen Zeitgefühl.
Japp, ich kenne niemanden, der nicht genau weiß, wo er/sie war und was gemacht hat, als die Meldung kam.

Ich war Pokémon gucken im Fernsehen und hab erstmal jeden der mich mit irgendwas mit Nachrichten zutexten wollte auf "nach der Episode" abgewimmelt.
RTL2 hatte da nicht instant auf "Sondersendungen" umgestellt.
hab auch gestern noch gedacht, so lange kann das doch noch gar nicht her sein ....Zeit vergeht...