Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.919
3.482
128
Vor zweieinhalb Wochen musste auch der Expander dann wieder raus aus der Brust bzw. dem, was davon übrig war. Zusätzlich ca. die Hälfte der Haut. Heute Nacht ist dann zum zweiten Mal ein Stück Naht aufgegangen. Also wieder Klinik und nähen.
Hmpf, so ein Murks. Das ist sicher extrem belastend, wenn da dauernd wieder an einem rumgeschnippelt wird. 🙁

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.996
46.798
170
BIn mir auch gerade nicht mehr sicher, ob ich da nicht schon beim ersten Demo drüber gelacht und es dann wieder vergessen habe. :o :ugly:
Also wer als Ü60 in ner Band namens Kampf Crucible trommelt, die solche Cover hat, dann, ja, kann man eigentlich gar nicht empört sein.

1392947.jpg

• Metal
Reaktionen: Nareklus

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.846
3.086
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich finde, dadurch dass ich den Tag immer noch so glasklar im Kopf abrufen kann, wirkt er halt auch einfach noch sehr nah. Der fällt zumindest bei mir ein bisschen aus dem normalen Zeitgefühl.

Japp, ich kenne niemanden, der nicht genau weiß, wo er/sie war und was gemacht hat, als die Meldung kam.

Ich war Pokémon gucken im Fernsehen und hab erstmal jeden der mich mit irgendwas mit Nachrichten zutexten wollte auf "nach der Episode" abgewimmelt. :ugly:
RTL2 hatte da nicht instant auf "Sondersendungen" umgestellt.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.997
32.049
128
34
Delmenhorst
Ich war Pokémon gucken im Fernsehen und hab erstmal jeden der mich mit irgendwas mit Nachrichten zutexten wollte auf "nach der Episode" abgewimmelt. :ugly:
RTL2 hatte da nicht instant auf "Sondersendungen" umgestellt.

Ich war da gerade mal 9 und an so Details von dem Tag kann ich mich irgendwie auch noch glasklar erinnern. Hab nich genau vor Augen, wie meine Mama mit ner Nachbarin vor der Tür stand und darüber geredet hat.
Aber die Tragweite zu verstehen usw. da war ich, denke ich, noch zu jung für.