Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.062
168
47
als ob du noch nie im Satz den Faden verloren hättes, und dann improvisieren musstest :D
rofl.gif
besser ist es, wenn du in einem gespräch nicht auf das eine wort kommst. und es dir erst stunden später einfällt. bist längst an einem anderen thema dran und haust plötzlich dieses eine wort dazwischen. was meinste wie schön doof du angekuckt wirst. hab ich mal bei meiner freundin gemacht. wir haben dann erstmal ne halbe stunde gegackert. :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
besser ist es, wenn du in einem gespräch nicht auf das eine wort kommst. und es dir erst stunden später einfällt. bist längst an einem anderen thema dran und haust plötzlich dieses eine wort dazwischen. was meinste wie schön doof du angekuckt wirst. hab ich mal bei meiner freundin gemacht. wir haben dann erstmal ne halbe stunde gegackert. :D

Ich seh schon, auf die ein oder andere weise, haben wir alle das selbe Kreutz zu tragen :D
Ja is mir auchmal passiert, auf der Arbeit, aber da nimmt mich zum glück eh keiner mehr für voll ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
THX!

ach und auto gewaschen hab ich auch :D

mach ich irgendwie jedes jahr vor der festivalsaison... :D
Haha, da sachse was. "Unser" Auto sollte nach dem Winter auch mal 'ne Wäsche bekommen. Also nach dem Winter 2011/2012. :D

Boah ey, die Luft wird ja immer ekliger. Bin gerade in der Stadt gewesen, paar Erledigungen machen und dann rein ins Klamottengeschäft, weil das so angenehm klimatisiert war. Hab dann ein Shirt anprobiert, das ich aus Scham dann auch gekauft hab, weil nach dem Anprobieren eine Mischung aus Deo, Sonnencreme und Schweiß dran klebte. Kostete zum Glück nur 4,50€ und sieht auch noch passabel aus. :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
gestern gegen 17:20, Kieler Bahnhof. Plötzlich füllt sich alles mit Metallern, vA in Maidenshirts.

Ich erstmal so hä? was denn hier los *denk* hmmm wohl konzert irgendwo und die sammeln sich. was gibts denn so tolles? *denk weiter* *facepalm* tüllich, maiden in Hamburg!!! wie konnt ich das vergessen?
wohl verdrängt wegen selbst kein geld.