Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
doch. die nacht war extrem schwül. aber jetzt ist es ok. ist bedeckt und ein leichter wind geht hier. ich denk mal das wird nachmittag krachen.

Also bedeckt isses hier auch, aber von dem leichten Wind merkt man bei uns nix. :rolleyes:
Die Luft steht nach wie vor. Es hat lediglich ein paar Grad abgekühlt, ist aber auch nicht wirklich der Rede wert. :(
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich frag' mich, ob ich heute Nacht überhaupt geschlafen habe. :confused:

Ich bin echt völlig fertig und steh mind. 10 m neben mir. Echt, ich fühl' mich total benommen. :KO::ugly::KO:

Ja ich fühl mich auch wie gerädert, und hab ne Stimme als ob ich gesoffen hätte, aber geschlafen hab ich, da bin ich mir zu 20% sicher!

Hier hats nich geklappt - 3 Stunden Schlaf mit vielen Pausen *gääähn*

Ich mach keine Pausen beim schlafen, es sei denn, ich hab einen so verrückten Traum, das ich aufwache und mich frage, was in meinem Kopf eigentlich falsch läuft :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.060
168
47
Ich mach keine Pausen beim schlafen, es sei denn, ich hab einen so verrückten Traum, das ich aufwache und mich frage, was in meinem Kopf eigentlich falsch läuft :D
also ich bin froh, daß meine rübe mit n hinkebein läuft. ich find menschen, wo der kopp richtig tickt, langweilig. :ugly::D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
:D:D:D klasse :D

" ach, ich wollt ja noch was essen, ... haarspray " :o:eek::confused::ugly:

als ob du noch nie im Satz den Faden verloren hättes, und dann improvisieren musstest :D
rofl.gif


Edith: die reihenfolge der Smilys stimmt :D
Souveränes auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit