Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Haha, da sachse was. "Unser" Auto sollte nach dem Winter auch mal 'ne Wäsche bekommen. Also nach dem Winter 2011/2012. :D

Boah ey, die Luft wird ja immer ekliger. Bin gerade in der Stadt gewesen, paar Erledigungen machen und dann rein ins Klamottengeschäft, weil das so angenehm klimatisiert war. Hab dann ein Shirt anprobiert, das ich aus Scham dann auch gekauft hab, weil nach dem Anprobieren eine Mischung aus Deo, Sonnencreme und Schweiß dran klebte. Kostete zum Glück nur 4,50€ und sieht auch noch passabel aus. :D

Alter, das is schon krass :D
ich muss au noch Auto waschen, auf silber sieht man den schmutz nicht zwingend, aber wenn man es an der falschen stelle anfasst....

Und ja das is derverkaufstrick, laden klimatisieren, das man sich net doof vorkommt, was anprobieren, und dann muss mans kaufen :D
Hier gehts vom Wetter her, die Luftfeuchtigkeit is gigantisch und dicke schwarze wolken stehen hier, aber es passiert nix, so als wäre die Zeit angehalten :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Alter, das is schon krass :D
ich muss au noch Auto waschen, auf silber sieht man den schmutz nicht zwingend, aber wenn man es an der falschen stelle anfasst....

Und ja das is derverkaufstrick, laden klimatisieren, das man sich net doof vorkommt, was anprobieren, und dann muss mans kaufen :D
Hier gehts vom Wetter her, die Luftfeuchtigkeit is gigantisch und dicke schwarze wolken stehen hier, aber es passiert nix, so als wäre die Zeit angehalten :eek:
Ja, Unterbodenwäsche sollte ja schon mal sein. Aber die Farbe (lavarot) ist halt so praktisch, dass das Auto nie dreckig aussieht und dann wäscht man es halt eher weniger als man es bei einem weißen oder schwarzen Auto machen würde, wo man den Dreck besser sieht. :D

Ich hatte ja damit gerechnet, hab deshalb auch vorsichtshalber nur das billige Shirt angezogen. :D

Die dicken schwarzen Wolken stehen hier auch seit gestern Abend schon rum. Heute morgen war der Himmel kurz mal blau, aber der zog gleich wieder zu und irgendwie passiert nichts. Den Wolken ist das Wetter wohl auch zu anstrengend zum Arbeiten. :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja, Unterbodenwäsche sollte ja schon mal sein. Aber die Farbe (lavarot) ist halt so praktisch, dass das Auto nie dreckig aussieht und dann wäscht man es halt eher weniger als man es bei einem weißen oder schwarzen Auto machen würde, wo man den Dreck besser sieht. :D

Ich hatte ja damit gerechnet, hab deshalb auch vorsichtshalber nur das billige Shirt angezogen. :D

Die dicken schwarzen Wolken stehen hier auch seit gestern Abend schon rum. Heute morgen war der Himmel kurz mal blau, aber der zog gleich wieder zu und irgendwie passiert nichts. Den Wolken ist das Wetter wohl auch zu anstrengend zum Arbeiten. :o

Jo, mein Vater auch, mit seinem schwarzen Golf meinte er, er war 3x waschen und meine Karre sieht immernoch sauberer aus^^

Weise vorraussicht, ich wünschte ich wäre in solchen situationen mal so geistesanwesend

Hui jetzt gehts rund hier, es donnert und plästert und ich hab ein wenig angst :( :ugly:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wie jetzt!? Das soll's schon gewesen sein? :eek:
Heute Morgen Wolken verhangener Himmel, dann regnet's ca. 3 Tropfen (wenn ich richtig gezählt hab' - können auch weniger gewesen sein) und dann reisst jetzt schon wieder die Wolkendecke auf und strahlend blauer Himmel kommt zum Vorschein???

Ey Leute, macht mich nicht schwach! :eek:
Ich will Abkühlung!!! :mad:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wie jetzt!? Das soll's schon gewesen sein? :eek:
Heute Morgen Wolken verhangener Himmel, dann regnet's ca. 3 Tropfen (wenn ich richtig gezählt hab' - können auch weniger gewesen sein) und dann reisst jetzt schon wieder die Wolkendecke auf und strahlend blauer Himmel kommt zum Vorschein???

Ey Leute, macht mich nicht schwach! :eek:
Ich will Abkühlung!!! :mad:

hier is das am plästern, ich muss ersma sicherstellen das alle fenster zu sind
vorallem im schlafzimmer, wenn der Teppich nass wird, wirds aufwendig