Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jepp, hier sind auch "nur" 25° angesagt, 20 ham wa jetzt schon und Sonne kommt durch... Hier kam von den Gewittern nix an - vll. heute?

Von Gewittern hat man hier auch weit und breit nix gesehen. Gestern Nacht war es sogar TOTAL windstill, da ging echt gar nix. Diese extrem warme, schwüle Luft stand förmlich (weshalb ich ja auch so wahnsinnig toll ausgeschlafen bin :rolleyes:).

Wir dürfen gespannt sein. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.867
1.815
130
32
Braunschweig
*denk* Was n Idiot Ey. Vom gleichen Kaliber wie der Typ, der mich montag nach 2,50€ für sein Bahnticket fragt, nur weil er zu faul war sich nen Fünfziger kleinmachen zu lassen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.220
16.048
168
47
davon hab ich mal nix gemerkt...

Irgendwie hab ich heut Nacht super geschlafen...
nö, war auch nicht. jedenfalls nicht 10km weiter.

Ist es in Wiesbaden nicht so schwül, wie bei uns? (Hier ist es total extrem und heute Nacht war's noch schlimmer!) :rolleyes:

Ihr seid doch gerade mal 1 Stunde von uns entfernt! :confused:
doch. die nacht war extrem schwül. aber jetzt ist es ok. ist bedeckt und ein leichter wind geht hier. ich denk mal das wird nachmittag krachen.