Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.483
- 61.891
- 158
Marschi, du musst auch wissen was unser Vater Franz zu sagen hat!
der franz und ähnliches gab es wohl damals schon. jaja es wiederholt sich alles. das sind die iluminaten.Das hab ich grad schon im dazugehörigen Thread gesehn. Großartig! Ich beömmel mich hier grad aufs allerherrlichste
Ich sag das aber ja auch, dass ich sie nur heiß find und behaupte gar nie dass sie ausser gut aussehen irgend was kann.dat sacht der richtige. aber selber so ner tussi wie von lacuna coil nachsabbern, wa. die kann nicht singen, die kann keine gute mucke machen ( die band selber nicht) die kann kein gar nichts. so bläh.
Ich sollte mir eine grüne Dominomaske besorgen. Oder ne weiße und die grün anmalen.
Für Domino brauch man Masken? Da kann doch nix bei passieren, ma legt doch nur Stein an Stein.
*umkipp* oh gott, der zweite posts ist schon wieder der knaller. ich hau mich weg*
edit: fee: der link funktioniert immer noch. die urköstler sind nicht klein zukriegen. wie unkraut die leute.
na klar, haben se auch und wir freuen uns drüber.Auch sogenanntes Unkraut sind Pflanzen und haben Ihre Berechtigung des Seins, meine liebe phönix....
Was man manchmal so erfährt, das möchte man lieber gar ned wissen...Unfassbar!
Du Aff!Tut mir leid dass ich meistens so offen über alles mögliche rede
Also im Internet, in echt Red ich ja nicht.