Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ha! Da muss ich morgen unbedingt anrufen. Wenn ich das tauschen kann, könnte PartySan ja doch noch klappen! Dürfte ja eigentlich kein Aufwand für die sein, bzw für die macht das doch gar keinen Unterschied.:confused: *denk* *hoff*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.891
65.418
158
Ha! Da muss ich morgen unbedingt anrufen. Wenn ich das tauschen kann, könnte PartySan ja doch noch klappen! Dürfte ja eigentlich kein Aufwand für die sein, bzw für die macht das doch gar keinen Unterschied.:confused: *denk* *hoff*
:eek:
Das wär ja, das wär ja.......*kreisch* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
:eek:
Das wär ja, das wär ja.......*kreisch* :D

Ja ma gucken, woll? Ich seh da jetzt halt wirklich kein Problem, weil ich nur zwei Tage Unterricht verlegen und dann halt einmalig in ne andere Gruppe müsste. Das macht für die Leute imho keinen Unterschied, zumal in der anderen Gruppe, im Gegensatz zu meiner, eh noch Plätze frei sind. Aber wer weiß. Vielleicht haben die ja doch Argumente dagegen. Ich schau mal. Aber wär halt echt schon saugeil :D

Hex

4 März 2004
245.891
65.418
158
Ja ma gucken, woll? Ich seh da jetzt halt wirklich kein Problem, weil ich nur zwei Tage Unterricht verlegen und dann halt einmalig in ne andere Gruppe müsste. Das macht für die Leute imho keinen Unterschied, zumal in der anderen Gruppe, im Gegensatz zu meiner, eh noch Plätze frei sind. Aber wer weiß. Vielleicht haben die ja doch Argumente dagegen. Ich schau mal. Aber wär halt echt schon saugeil :D
Ein Partysan mit Fee und Mimel und Carpathian Forest überleb ich glaub ich nich.....:(
:ugly:

Hex

4 März 2004
245.891
65.418
158
Scheiße, ich beömmel mich grade.......Ich liepe Switch Reloaded!!!!:D:D:D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ist das ein scheißwetter draussen. und jetzt ist auch noch der keller von ner freundin übergelaufen, wie schon vor 3 jahren, wo wir dann eben mal 2 tage alles ausgemistet haben :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
*hmpf*:(
Wär auch gerne zu Mega, aber meine Gesundheit sagt noch: Nein!
Ja, war auch gut, dasse zu Hause geblieben bist ;)
Und nächste Woche, da geh ich irgendwo hin.....Hauptsache mal wieder raus!!!:mad:
Drecks Krankheit dauernd....Ich bin so angenervt....:rolleyes:
Dat is nix für die Hex, neeee.....Ich muss schaffen können.....Furchtbar.....:o

Am 22.6. ist wieder Sabbath Cauldron :)