Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.652
19.920
168
35
Raccoon-City
Ok, also Freitags brauch ich wohl schonmal nicht zum Turock Open Air zu fahren. :D Und doof, dass Grand Magus aufm Sonntag spielen..

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ist das ein scheißwetter draussen. und jetzt ist auch noch der keller von ner freundin übergelaufen, wie schon vor 3 jahren, wo wir dann eben mal 2 tage alles ausgemistet haben :(

...faszinierend! Hier in Münster, der Stadt des Regens, scheint die Sonne schon den ganzen Tag! :D

Ich hoffe, Deine Freundin hat daraus gelernt und ein bisschen anders wieder eingeräumt? :(

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ist das ein scheißwetter draussen. und jetzt ist auch noch der keller von ner freundin übergelaufen, wie schon vor 3 jahren, wo wir dann eben mal 2 tage alles ausgemistet haben :(

Oh was ne Scheiße! Wir sind dieses Jahr Gott sei dank verschont geblieben. Genau aus dem Grund musste ich letztes Jahr meine Tickets verkaufen...und die blöde Flut vom letzten Jahr hängt uns immer noch nach...

Hex

4 März 2004
242.496
61.917
158
So, dann mal den Plan für Juni machen, woll? Wird auch höchste Zeit....

Nareklus

18 Aug. 2008
59.652
19.920
168
35
Raccoon-City
So, noch nen bisschen Rödeln, Ausmisten, die Boxen wieder zum Laufen kriegen und das Wochenende mit Game Of Thrones ausklingen lassen. :)