Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.510
1.324
130
31
Braunschweig
Ja, les dir den mal durch....:o:(:ugly:
Nee, lieber nich....:D
Ihr habt echt n Sprung in der Schüssel....! Damals...
ouuh, bei uns gehen die feste wieder los. da ist omma und oppa wieder voll ausm häuschen. :o

*fenster aufreiß und am offenen fenster zur möchtegern - live - mucke hampel* :ugly::ugly::ugly:


http://www.youtube.com/watch?v=7_ZAiBvuo6I

Yeah!!!! *mithampel*
Ich liepe Marianne Rosenberg......*anPhönivorbeischwooof*
Er gehört zu mir! *träller*

:D

...wie heute!:ugly::cool:

*freu*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.600
57.291
158
Marschi und Phöni, ich muss euch zwei einfach mal knooootschen, ihr habt mich heute echt gerettet, ich war so deprimiert vorhin, weil ich immer noch zuhause hocken muss und die anderen wieder feiern....Aber jetz gehts mir wieder ganz gut! Danke!!! :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.510
1.324
130
31
Braunschweig
Marschi und Phöni, ich muss euch zwei einfach mal knooootschen, ihr habt mich heute echt gerettet, ich war so deprimiert vorhin, weil ich immer noch zuhause hocken muss und die anderen wieder feiern....Aber jetz gehts mir wieder ganz gut! Danke!!! :)

Geh bloß wech mit deinem Knootscher dooo!:o:mad: a) Bist du noch krank! und b) bin ich auch schon krank! :p

*knooooooootsch* :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.690
14.901
168
46
Yeah!!!! *mithampel*
Ich liepe Marianne Rosenberg......*anPhönivorbeischwooof*
Er gehört zu mir! *träller*

:D
hör mich uff, dooh. voll das gedudle vor der tür. ich hab you tube laufen, so hör ich das gequäcke von der ollen da draußen nich. :D:D:D

Ihr habt echt n Sprung in der Schüssel....! Damals...




...wie heute!:ugly::cool:

*freu*
na hoffentlioch bleibts auch so. :o:D:D

Marschi und Phöni, ich muss euch zwei einfach mal knooootschen, ihr habt mich heute echt gerettet, ich war so deprimiert vorhin, weil ich immer noch zuhause hocken muss und die anderen wieder feiern....Aber jetz gehts mir wieder ganz gut! Danke!!! :)
ach was. das tut dir auch mal ganz gut, zu hause zubleiben. immer unter strom sein ist nicht gut. genieß es ein bischen und ruh dich gut aus. dann bist du bald wieder fit. kuck, regnet eh und ist stürmisch draußen. :) *auch feste drück und knoootsch* :):):D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.690
14.901
168
46
*umkipp* oh gott, der zweite posts ist schon wieder der knaller. ich hau mich weg* :D:D:D:D:D

edit: fee: der link funktioniert immer noch. die urköstler sind nicht klein zukriegen. wie unkraut die leute. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet: