Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ohje, ich musste grad an den Salat einer Freundin denken. Mit Hackfleisch, Chips und so... :D
Ja, Müsli und Pfannkuchen (aus den Fertigflaschen) hatte ich ja bereits. :) Das reicht aber einmal, die sind so verdammt süß. :D Das geht eh nur, wenn man am Vortag ned zu tief ins Glas geschaut hat. Hmmm, schaut lecker aus - bis auf die Rosinen :D

klingt toll *notier* :D:D

Bauernfrühstück,, Käsespätzle,, nudelomelett, asia- bratnudel aus Ramen oder mi-nudeln mit soja-sprossen, frühlingszwiebeln und sriracha sauce...
alles recht fix gemacht :)
ansonsten kann man sich auch wunderbar nen tag von bier ernähren :o :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
klingt toll *notier* :D:D

Bauernfrühstück,, Käsespätzle,, nudelomelett, asia- bratnudel aus Ramen oder mi-nudeln mit soja-sprossen, frühlingszwiebeln und sriracha sauce...
alles recht fix gemacht :)
ansonsten kann man sich auch wunderbar nen tag von bier ernähren :o :D

die asianudeln mag meine freundin ned so... ;)

und bier mag ich bei der festival-toiletten-situation nicht so. ich bevorzuge rum. :)
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
n bischen wenig futter, wa? :confused: nächste mal packste dir wenigstens ne dose ravioli mit ein. :o

hatten wa aber entweder konnte ich nicht, hatte kein Hunger oder habs vergessen :o
Ich leb momentan eh von Kaffee und Zigaretten keine Ahnung warum ich nicht zusammenklapp aber ich bin voll manisch/aktiv und mehr oder weniger motiviert in letzter Zeit hält sonst nie solange:rolleyes::D

vll is dat Weib schuld:rolleyes: