Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hmtz. ich brauch noch 1, 2 ideen für kochbare festivalgerichte. ohne ravioli aus der dose und so zeugs. sonst schaut die liste doch schon ganz brauchbar aus :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Einmal grillen wir, einmal gibts Nudeln mit frischem Gemüse, einmal Reis mit Curry, einmal Nudeln mit Pesto. 2x kaufen wir was, weil wir zu faul sind zum kochen. Zum Frühstück gibt's Müsli, Pfannkuchen, Nutellabrot und am ersten Tag frische Brötchen. Als Mitternachtssnack dann Suppe(n) und so Zeug. Hmja. Und jetzt weiß ich grad nix mehr. Sollte vegetarisch sein. ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Achja. Eine Bekannte schwärmte von dem Fertiggericht "Ebly mit Curry". Aber ich bezweifle, dass sie nach mehreren Tagen Festival noch zu richtigem Geschmack in der Lage war. :o :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Einmal grillen wir, einmal gibts Nudeln mit frischem Gemüse, einmal Reis mit Curry, einmal Nudeln mit Pesto. 2x kaufen wir was, weil wir zu faul sind zum kochen. Zum Frühstück gibt's Müsli, Pfannkuchen, Nutellabrot und am ersten Tag frische Brötchen. Als Mitternachtssnack dann Suppe(n) und so Zeug. Hmja. Und jetzt weiß ich grad nix mehr. Sollte vegetarisch sein. ;)

Wie wäre es mit Bratkartoffeln?
Ansonsten gehen Salate (ohne viel Dressing) ja vielleicht auch gut.
Gemüse lässt sich ja gut transportieren und muss auch nicht gekühlt werden :)
Ansonsten Spiegelei/Rührei ist in den ersten Tagen bestimmt auch noch eine gute Alternative :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wie wäre es mit Bratkartoffeln?
Ansonsten gehen Salate (ohne viel Dressing) ja vielleicht auch gut.
Gemüse lässt sich ja gut transportieren und muss auch nicht gekühlt werden :)
Ansonsten Spiegelei/Rührei ist in den ersten Tagen bestimmt auch noch eine gute Alternative :)

Spiegelei wurde letztes Mal automatisch zu Rührei... (blöde Festivalpfanne :D) :D Das hatten wir dann wieder gelassen. :D Und Salate sind viel zu gesund. :D Bratkartoffeln wollen wir zum Grillen machen (aber gute Idee) - und ja, Gemüse hält sich auch bei den gemeldeten Temperaturen ein wenig. Hmtz. Hmtz. Danke auf jeden Fall! :)
Wir könnten ja auch verschiedenes Pesto mitnehmen. Mmmh...
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Spiegelei wurde letztes Mal automatisch zu Rührei... (blöde Festivalpfanne :D) :D Das hatten wir dann wieder gelassen. :D Und Salate sind viel zu gesund. :D Bratkartoffeln wollen wir zum Grillen machen (aber gute Idee) - und ja, Gemüse hält sich auch bei den gemeldeten Temperaturen ein wenig. Hmtz. Hmtz. Danke auf jeden Fall! :)
Wir könnten ja auch verschiedenes Pesto mitnehmen. Mmmh...

Ach... son leckerer Möhrensalat mit viel Apfel, Zitrone und Honig drin hat auch einiges an Kalorien :D
Ansonsten Obst ist auch super als Snack zwischendurch :)
Morgens zum Frühstück würde ja auch noch Kellogs gehen...
und als Gericht für Mittags vllt noch Kaiserschmarn.
Gibts ja in so Fertigflaschenteig, wo nur noch Milch drauf muss...
Oder sowas...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ach... son leckerer Möhrensalat mit viel Apfel, Zitrone und Honig drin hat auch einiges an Kalorien :D
Ansonsten Obst ist auch super als Snack zwischendurch :)
Morgens zum Frühstück würde ja auch noch Kellogs gehen...
und als Gericht für Mittags vllt noch Kaiserschmarn.
Gibts ja in so Fertigflaschenteig, wo nur noch Milch drauf muss...
Oder sowas...

Ohje, ich musste grad an den Salat einer Freundin denken. Mit Hackfleisch, Chips und so... :D
Ja, Müsli und Pfannkuchen (aus den Fertigflaschen) hatte ich ja bereits. :) Das reicht aber einmal, die sind so verdammt süß. :D Das geht eh nur, wenn man am Vortag ned zu tief ins Glas geschaut hat. Hmmm, schaut lecker aus - bis auf die Rosinen :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ohje, ich musste grad an den Salat einer Freundin denken. Mit Hackfleisch, Chips und so... :D
Ja, Müsli und Pfannkuchen (aus den Fertigflaschen) hatte ich ja bereits. :) Das reicht aber einmal, die sind so verdammt süß. :D Das geht eh nur, wenn man am Vortag ned zu tief ins Glas geschaut hat. Hmmm, schaut lecker aus - bis auf die Rosinen :D

Gibts bestimmt auch ohne Rosinen :)
Ansonsten sind mir gerade die Ideen ausgegangen :D
Wobei so Sachen wie gegrillte Auberginen oder so bestimmt auch toll wären