Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    ...immer dieses rumgeheule...
     
  2. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Eigentlich könnte ich ja Sherlock Holmes schauen und dabei stricken... :o
     
  3. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    Lunae...auch wieder zu Hause :angel::D:D
     
  4. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Klar, schon lange ;)
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    *ach du scheiße !!! hoffentlich hab ich da kein fehler gemacht* :eek::eek:
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.656
    Zustimmungen:
    28
    hmtz. ich brauch noch 1, 2 ideen für kochbare festivalgerichte. ohne ravioli aus der dose und so zeugs. sonst schaut die liste doch schon ganz brauchbar aus :)
     
  7. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Was hastn du so?
     
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.656
    Zustimmungen:
    28
    Einmal grillen wir, einmal gibts Nudeln mit frischem Gemüse, einmal Reis mit Curry, einmal Nudeln mit Pesto. 2x kaufen wir was, weil wir zu faul sind zum kochen. Zum Frühstück gibt's Müsli, Pfannkuchen, Nutellabrot und am ersten Tag frische Brötchen. Als Mitternachtssnack dann Suppe(n) und so Zeug. Hmja. Und jetzt weiß ich grad nix mehr. Sollte vegetarisch sein. ;)
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.656
    Zustimmungen:
    28
    Achja. Eine Bekannte schwärmte von dem Fertiggericht "Ebly mit Curry". Aber ich bezweifle, dass sie nach mehreren Tagen Festival noch zu richtigem Geschmack in der Lage war. :o :D
     
  10. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Wie wäre es mit Bratkartoffeln?
    Ansonsten gehen Salate (ohne viel Dressing) ja vielleicht auch gut.
    Gemüse lässt sich ja gut transportieren und muss auch nicht gekühlt werden :)
    Ansonsten Spiegelei/Rührei ist in den ersten Tagen bestimmt auch noch eine gute Alternative :)
     
  11. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.656
    Zustimmungen:
    28
    Spiegelei wurde letztes Mal automatisch zu Rührei... (blöde Festivalpfanne :D) :D Das hatten wir dann wieder gelassen. :D Und Salate sind viel zu gesund. :D Bratkartoffeln wollen wir zum Grillen machen (aber gute Idee) - und ja, Gemüse hält sich auch bei den gemeldeten Temperaturen ein wenig. Hmtz. Hmtz. Danke auf jeden Fall! :)
    Wir könnten ja auch verschiedenes Pesto mitnehmen. Mmmh...
     
  12. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Ach... son leckerer Möhrensalat mit viel Apfel, Zitrone und Honig drin hat auch einiges an Kalorien :D
    Ansonsten Obst ist auch super als Snack zwischendurch :)
    Morgens zum Frühstück würde ja auch noch Kellogs gehen...
    und als Gericht für Mittags vllt noch Kaiserschmarn.
    Gibts ja in so Fertigflaschenteig, wo nur noch Milch drauf muss...
    Oder sowas...
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.656
    Zustimmungen:
    28
    Ohje, ich musste grad an den Salat einer Freundin denken. Mit Hackfleisch, Chips und so... :D
    Ja, Müsli und Pfannkuchen (aus den Fertigflaschen) hatte ich ja bereits. :) Das reicht aber einmal, die sind so verdammt süß. :D Das geht eh nur, wenn man am Vortag ned zu tief ins Glas geschaut hat. Hmmm, schaut lecker aus - bis auf die Rosinen :D
     
  14. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Gibts bestimmt auch ohne Rosinen :)
    Ansonsten sind mir gerade die Ideen ausgegangen :D
    Wobei so Sachen wie gegrillte Auberginen oder so bestimmt auch toll wären
     
  15. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar, dass ich bei ihr n klassischen corpsi bring...:rolleyes::(

    ich bin auch so ein vollhonk ey... -.-
     

Diese Seite empfehlen