nur idiotensammelklage gegen metaltix weil die Xmas-tickets ausverkauft sind... alter wie geil bescheuert ist das denn ???
Keine Ahnung, musste Klappi fragen und Wizzi, die sind sich da einig!![]()
wegen 20 euro weniger , nem minderqualitativem Shirt und ner langweiligen CD so nen Larry veranstalten... ein festivalbesuch ist teuer genug, als ob es da noch auf nen zwanini ankommt... mann mann
die dämlichkeit einiger leute ist nicht zu überbieten![]()
da merkt man, daß deutschland immer mehr verblödet. sowas kann doch nur von den touristen kommen.nur idiotensammelklage gegen metaltix weil die Xmas-tickets ausverkauft sind... alter wie geil bescheuert ist das denn ???
da merkt man, daß deutschland immer mehr verblödet. sowas kann doch nur von den touristen kommen.
ich weiß gerade nicht, ob ich heulen oder lachen soll.![]()
is auch gesünder, haste recht.lache wenn es nicht zum weinen reicht ...![]()
![]()
nur idiotensammelklage gegen metaltix weil die Xmas-tickets ausverkauft sind... alter wie geil bescheuert ist das denn ???
Wie? Wat??wegen 20 euro weniger , nem minderqualitativem Shirt und ner langweiligen CD so nen Larry veranstalten... ein festivalbesuch ist teuer genug, als ob es da noch auf nen zwanini ankommt... mann mann
die dämlichkeit einiger leute ist nicht zu überbieten![]()
da merkt man, daß deutschland immer mehr verblödet. sowas kann doch nur von den touristen kommen.
ich weiß gerade nicht, ob ich heulen oder lachen soll.![]()
Ich hätte damals doch nach Gräfenberg wechseln sollen als ich die gelegenheit dazu hatte...![]()
ach, da haetten se dich auch nicht gewollt.