Kate McGee
W:O:A Metalgod
Is ja nicht so dass die nicht schon bestellt wäre.TALKHEAVY schrieb:Ja aber du hast z.B noch nicht die neue opeth. Mann muss auh schon detaillierter solcher problematiken angesichtig werden.
Is ja nicht so dass die nicht schon bestellt wäre.TALKHEAVY schrieb:Ja aber du hast z.B noch nicht die neue opeth. Mann muss auh schon detaillierter solcher problematiken angesichtig werden.
machs gut du! bis demnäxt...BobaFettsack schrieb:So sieht´s aus. Aber man darf sich hinter dieser Erkenntnis nicht verstecken. WIR leben eben in Deutschland und da sind "diese" Probleme/Situationen eben erforderlich. Sonst bleibt man/frau auf der Strecke...
Ich geh jetz pennen. Bis die Tage....!
Ich sach auch nix... Si sagt nur: ``geil fuer solche Stories koennt ich sterben. Find ich to-tal geil.``Tiara schrieb:naja, dann hoff ich auf morgen
ooh, das geht dich ja eigentlich gar nix anich wills auch lieber selber lesen
*zappel*
![]()
Sehr sümpathisch die Dame!
Noch bist du in hungernder Position!Kate McGee schrieb:Is ja nicht so dass die nicht schon bestellt wäre.
*lach* ich geb mich trotzdem lieber nicht zu erkennen, falls ich sie mal sehen sollte...TALKHEAVY schrieb:Ich sach auch nix... Si sagt nur: ``geil fuer solche Stories koennt ich sterben. Find ich to-tal geil.``
Ok sie hatte auch schon vier/fuenf Bier.Sehr sümpathisch die Dame!

argh... bin aber ja selber schuld - wenn man so bescheuerte wünsche hat... 

Okay, ich werde noch charmanter sein.TALKHEAVY schrieb:Ich sach auch nix... Si sagt nur: ``geil fuer solche Stories koennt ich sterben. Find ich to-tal geil.``
Ok sie hatte auch schon vier/fuenf Bier.Sehr sümpathisch die Dame!
Lesen, saufen, Metal hoer`n! Die kannste heiraten Tapio! also: streng dich an und laber sie nich wieder so zu wie letztes Mal alter Faselheld!![]()

sei nich entaeuscht enns morgen nich da ist: samstag wird uzum beispiel nicht weitergeleitet, kann auch dienstag werden. Ich hasse Paeckchen uebers Wochenende zu schicken oder darauf zu warten ...Tiara schrieb:naja, dann hoff ich auf morgen
ooh, das geht dich ja eigentlich gar nix anich wills auch lieber selber lesen
*zappel*
![]()
mehr maulfaul waere nicht ungalant!Tapio schrieb:Okay, ich werde noch charmanter sein.![]()

TALKHEAVY schrieb:sei nich entaeuscht enns morgen nich da ist: samstag wird uzum beispiel nicht weitergeleitet, kann auch dienstag werden. Ich hasse Paeckchen uebers Wochenende zu schicken oder darauf zu warten ...
macht aber nix, hab ich was zum drauf freuen 
und es hat ja wie gesagt eh noch zeit... 
Tiara schrieb:*lach* ich geb mich trotzdem lieber nicht zu erkennen, falls ich sie mal sehen sollte...argh... bin aber ja selber schuld - wenn man so bescheuerte wünsche hat...
![]()
wenigstens hast du mir geholfen sie zu verwirklichen anstatt mich einzuweisen
das musste ich auch mal wieder feststellen, als du mir ihre mail weitergeleitet hast![]()
TALKHEAVY schrieb:Das war auch sehr interessant: ein Typ kam extra mit nem zug aus Bochum ---80 (?) km von Muenster und auch wieder zurueck, eine gut bebosste Dame kam mit dem Fahrrad aus telgte.... 12 (?) km von MS... und einer noch extra mit nem zug aus Osnabrueck (ca. 50km)... nich schlecht!

Laber nich... als wenn du bist nach MS fahren wuerdest, alte Bayern-Magd!Tiara schrieb:ach, wenn ich wirklich zeit gehabt hätte, wär ich auch gekommen![]()