Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
naja, dann hoff ich auf morgen :)
ooh, das geht dich ja eigentlich gar nix an :D:D;) ich wills auch lieber selber lesen :) *zappel* :D
Ich sach auch nix... Si sagt nur: ``geil fuer solche Stories koennt ich sterben. Find ich to-tal geil.``

Ok sie hatte auch schon vier/fuenf Bier. :D Sehr sümpathisch die Dame!

Lesen, saufen, Metal hoer`n! Die kannste heiraten Tapio! also: streng dich an und laber sie nich wieder so zu wie letztes Mal alter Faselheld! ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Ich sach auch nix... Si sagt nur: ``geil fuer solche Stories koennt ich sterben. Find ich to-tal geil.``

*lach* ich geb mich trotzdem lieber nicht zu erkennen, falls ich sie mal sehen sollte... :D:D:D:D argh... bin aber ja selber schuld - wenn man so bescheuerte wünsche hat... :D:D
wenigstens hast du mir geholfen sie zu verwirklichen anstatt mich einzuweisen :D:)

das musste ich auch mal wieder feststellen, als du mir ihre mail weitergeleitet hast :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:

Lesen, saufen, Metal hoer`n! Die kannste heiraten Tapio! also: streng dich an und laber sie nich wieder so zu wie letztes Mal alter Faselheld! ;)
Okay, ich werde noch charmanter sein.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
sei nich entaeuscht enns morgen nich da ist: samstag wird uzum beispiel nicht weitergeleitet, kann auch dienstag werden. Ich hasse Paeckchen uebers Wochenende zu schicken oder darauf zu warten ...

ach, die post hier braucht meist eh nen tag länger :rolleyes: macht aber nix, hab ich was zum drauf freuen :D;) und es hat ja wie gesagt eh noch zeit... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Jetzt kenn ich wenigstens die Runde um die Altstadt komplett. Straßenbahnschienen gibts auf der Strecke keine aber bei Codo in der Nähe is die Straße ja sehr eng.............

TALKHEAVY

Tiara schrieb:
*lach* ich geb mich trotzdem lieber nicht zu erkennen, falls ich sie mal sehen sollte... :D:D:D:D argh... bin aber ja selber schuld - wenn man so bescheuerte wünsche hat... :D:D
wenigstens hast du mir geholfen sie zu verwirklichen anstatt mich einzuweisen :D:)

das musste ich auch mal wieder feststellen, als du mir ihre mail weitergeleitet hast :D

Das war auch sehr interessant: ein Typ kam extra mit nem zug aus Bochum ---80 (?) km von Muenster und auch wieder zurueck, eine gut bebosste Dame kam mit dem Fahrrad aus telgte.... 12 (?) km von MS... und einer noch extra mit nem zug aus Osnabrueck (ca. 50km)... nich schlecht!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Das war auch sehr interessant: ein Typ kam extra mit nem zug aus Bochum ---80 (?) km von Muenster und auch wieder zurueck, eine gut bebosste Dame kam mit dem Fahrrad aus telgte.... 12 (?) km von MS... und einer noch extra mit nem zug aus Osnabrueck (ca. 50km)... nich schlecht!

ach, wenn ich wirklich zeit gehabt hätte, wär ich auch gekommen :D