Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*Feuerzeug nehm*
*ansetz*
*konzentriiiiiiiiier* :D:D:D
...

*PLOPP*

*Kronkorken fliegt im hohen Bogen irgendwo in die Prärie*
Prost. :D
Geht doch.:D Prost!
TALKHEAVY schrieb:
Jaja! Sie sagte `´er hat versprochen ...`` also freut sie sich darauf, koent ihr nicht noch einen tag spaeter irgendwas in Nbg klar machen? yvoone will wohl wam mit rockin Radio mit ihr machen aber damit se wenixtens n bisschen was verdient waer ne Lesung knorke.
Dann werd ich mich auf jeden Fall gründlich vorbereiten.:)
Hm, mal schaun, was da so möglich ist.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BobaFettsack schrieb:
Ja, ohne Humor is alles DACKELKACKE!!! Mein Reden!
Hatte das auch mal mitbekommen, was die armen Teufel da unten machen. Schlimm is das..... da können wir uns gar nicht reinversetzen. Aber um so besser es dem Menschen gehen müßte, um so mehr Probleme bekommt er dazu....
ja, is schon komisch. Ich hab ne Wohnung (naja, mehr oder weniger sogar zwei), ich hab immer was zu essen (und wie oft beschwer ich mich darüber), ich hab so modernen Scheiß wie Handys, Internet und Fernseher...und beschwer mich über sowas Mickriges wie ein paar einfache Prüfungen.
Hmm, vielleicht sollte ich mir das mal vor Augen halten, das relativiert alles ein bisschen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
BobaFettsack schrieb:
Ja, ohne Humor is alles DACKELKACKE!!! Mein Reden!
Hatte das auch mal mitbekommen, was die armen Teufel da unten machen. Schlimm is das..... da können wir uns gar nicht reinversetzen. Aber um so besser es dem Menschen gehen müßte, um so mehr Probleme bekommt er dazu....
Einmal für ne kurze Zeit daran teilhaben reicht dafür, dass dir deine hiesigen "Probleme" alle nicht mehr so schlimm vorkommen.;)

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
ja, is schon komisch. Ich hab ne Wohnung (naja, mehr oder weniger sogar zwei), ich hab immer was zu essen (und wie oft beschwer ich mich darüber), ich hab so modernen Scheiß wie Handys, Internet und Fernseher...und beschwer mich über sowas Mickriges wie ein paar einfache Prüfungen.
Hmm, vielleicht sollte ich mir das mal vor Augen halten, das relativiert alles ein bisschen.
So sieht´s aus. Aber man darf sich hinter dieser Erkenntnis nicht verstecken. WIR leben eben in Deutschland und da sind "diese" Probleme/Situationen eben erforderlich. Sonst bleibt man/frau auf der Strecke...
Ich geh jetz pennen. Bis die Tage....!

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Ja aber du hast z.B noch nicht die neue opeth. Mann muss auh schon detaillierter solcher problematiken angesichtig werden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
*sing* weil du ein Maeh-hae-haed-chen bist?

aso, icq is schwul? :rolleyes: eigtl. mag ich schwule leute... :D

TALKHEAVY schrieb:
Dann geh am besten direkt in Kontakt mit Iceage.

aargh, die wollt ich doch auch schon ewig mal anschreiben, ich idiot...

päckchen kam im übrigen noch keines, und ich bin doch sooo neugierig...

TALKHEAVY

Tiara schrieb:
aso, icq is schwul? :rolleyes: eigtl. mag ich schwule leute... :D

aargh, die wollt ich doch auch schon ewig mal anschreiben, ich idiot...

päckchen kam im übrigen noch keines, und ich bin doch sooo neugierig...
Das war auch knapp am WE raugeschickt worden, ich WEISS was drin steht aber ich schweige wie eine Eiche. Ok, wie eine nuechterne Eiche!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Das war auch knapp am WE raugeschickt worden, ich WEISS was drin steht aber ich schweige wie eine Eiche. Ok, wie eine nuechterne Eiche!

naja, dann hoff ich auf morgen :)
ooh, das geht dich ja eigentlich gar nix an :D:D;) ich wills auch lieber selber lesen :) *zappel* :D