Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hmmmm..................................10.................
hmm.............
obwohl............
hmm.............
obwohl............
TALKHEAVY schrieb:Laber nich... als wenn du bist nach MS fahren wuerdest, alte Bayern-Magd!

Bei uns? Mach kein Mist, ich hab fast meinen Schnapps verschluckt!Tiara schrieb:stimmt, eigentlich ziehts mich weiter weg....![]()
ne, eigtl. wollt ich da eh bald mal an die uni gucken![]()
TALKHEAVY schrieb:Bei uns? Mach kein Mist, ich hab fast meinen Schnapps verschluckt!
steht auch erst an 3. stelle... oder an 2.? oder doch an 4.? ach, ich hab keine ahnung... 
Das waere mal eine ausgleichende gerechtigkit!Tiara schrieb:steht auch erst an 3. stelle... oder an 2.? oder doch an 4.? ach, ich hab keine ahnung...
wenns die andern alle nach franken zieht... *aufdenrückenklopf*![]()
hmm, ein Gedanke war das ja jetzt eigentlich net wirklich.........Kate McGee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Das waere mal eine ausgleichende gerechtigkit!

Sehr gut. Du hast super Voraussetzungen fuer Muenster! Von mir aus fuehl dich angenommen, eingeschrieben, immatrikuliert!Tiara schrieb:naja, ich wär wohl kein würdiger ersatz...![]()
aber das steht ja auch alles noch in den sternen. oder sonstwo... meine bisherigen informationen waren eh alle falsch![]()
*lach* im moment hab ich die noch überhaupt nich...TALKHEAVY schrieb:Sehr gut. Du hast super Voraussetzungen fuer Muenster! Von mir aus fuehl dich angenommen, eingeschrieben, immatrikuliert!
herzlichen Glueckweunsch!
:MS-Stadtplanueberreich:
Schnell noch einen Begruessungskorn.... :eingiess: Prost!

und nich dran denken, dass ich eigtl. sturmfrei hab.... raaaaaaaah.