Kate McGee
W:O:A Metalgod
du hast ja keine Ahnung, Susi, du hast ja keine Ahnung.....suspicious schrieb:soso
soooooooo eine biste also!![]()
![]()
![]()
![]()

du hast ja keine Ahnung, Susi, du hast ja keine Ahnung.....suspicious schrieb:soso
soooooooo eine biste also!![]()
![]()
![]()
![]()

wieso sagt mann mir das nur andauernd?Kate McGee schrieb:du hast ja keine Ahnung, Susi, du hast ja keine Ahnung.....![]()

ui, ein Äffchensuspicious schrieb:wieso sagt mann mir das nur andauernd?
*sich an Kopf und Achselhöhle gleichzeitig kratzt und gierig nach ner Banane inner Schale schielt*![]()

tja, meinen Vater hamse irgendwann einfach immer Affa aufgrund seines seltsamen Vornames genannt...Kate McGee schrieb:ui, ein Äffchen![]()

wasn fürn Vorname?suspicious schrieb:tja, meinen Vater hamse irgendwann einfach immer Affa aufgrund seines seltsamen Vornames genannt...
das strahlt wohl auf die nächste Generation über und bewirkt seltsame Verhaltensweisen...![]()

das möchtest wohl jetzt gerne wissen -wah!?Kate McGee schrieb:wasn fürn Vorname?
*denk* mann, das hat Zug............![]()

schonsuspicious schrieb:das möchtest wohl jetzt gerne wissen -wah!?
hää, Zug?

Kate McGee schrieb:Tomate war auch den ganzen Nachmittag/Abend/Nacht net on...
Schön dass du an mich gedacht hast 

na denn...Kate McGee schrieb:schon
ein Song.......ein sehr geiler Song.......![]()

hat lang gedauert bis ich gemerkt hab dass ihr ja aufm UFTG seidTomatentöter schrieb:Schön dass du an mich gedacht hast
![]()

Arfst hab ich auch noch nicht gehört......hab schon viele friesische Namen gehört, die sind ja alle etwas "anders", aber Arfst is mir neu.suspicious schrieb:na denn...
aber nicht lachen! das ist ein friesischer Name...: Arfst-Jens
das Züge Krach machen - okay... aber gleich denken, das äre ein geiler Song...![]()