Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Hats mich also doch wieder erwischt... man ey. :rolleyes::mad:
Und ich dachte dieses mal bleibe ich wenigstens verschont...:mad::rolleyes:
*wieder zurück ins Bett krabbel*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nur um Missverständnissen vorzubeugen - dir ist schon aufgefallen, dass das n schwuler Erotikroman zu sein scheint?

Naja, das, was ich bisher davon gelesen habe, macht einen anderen Eindruck, als es die Beschreibung hergibt. Ich hab mir die ersten Seiten davon durchgelesen, das klang eigentlich ganz gut. Aber aus dem Grund wollte ich halt wissen, obs jemand von euch kennt. Ich finde 14 Euro nämlich schon recht teuer für so ein Buch ...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
Naja, das, was ich bisher davon gelesen habe, macht einen anderen Eindruck, als es die Beschreibung hergibt. Ich hab mir die ersten Seiten davon durchgelesen, das klang eigentlich ganz gut. Aber aus dem Grund wollte ich halt wissen, obs jemand von euch kennt. Ich finde 14 Euro nämlich schon recht teuer für so ein Buch ...

wäre der sanischreck noch im forum wüsste er das bestimmt, die alte schwulette :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Wenn du schwul bist: kaufs dir. Wenn nicht, dann lass es bleiben. :o