grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
<denk>
Ich hab Mails bearbeitet, Kaffee gekocht und war rauchen. Jetzt ist mir fad.
</denk>
Ich hab Mails bearbeitet, Kaffee gekocht und war rauchen. Jetzt ist mir fad.

</denk>
http://www.amazon.de/Bis-dass-Tod-euch-scheidet/dp/3934442277/ref=tag_stp_s2_edpp_url
Kennt das jemand von euch ? Wenn ja, kann mir jemand seine Meinung dazu sagen ? Ich bin stark am überlegen es mir zu kaufen, die ersten Seiten klingen nämlich echt geil !
Hats mich also doch wieder erwischt... man ey.
Und ich dachte dieses mal bleibe ich wenigstens verschont...
*wieder zurück ins Bett krabbel*
Nur um Missverständnissen vorzubeugen - dir ist schon aufgefallen, dass das n schwuler Erotikroman zu sein scheint?
Naja, das, was ich bisher davon gelesen habe, macht einen anderen Eindruck, als es die Beschreibung hergibt. Ich hab mir die ersten Seiten davon durchgelesen, das klang eigentlich ganz gut. Aber aus dem Grund wollte ich halt wissen, obs jemand von euch kennt. Ich finde 14 Euro nämlich schon recht teuer für so ein Buch ...
Naja, das, was ich bisher davon gelesen habe, macht einen anderen Eindruck, als es die Beschreibung hergibt. Ich hab mir die ersten Seiten davon durchgelesen, das klang eigentlich ganz gut. Aber aus dem Grund wollte ich halt wissen, obs jemand von euch kennt. Ich finde 14 Euro nämlich schon recht teuer für so ein Buch ...
Wenn du schwul bist: kaufs dir. Wenn nicht, dann lass es bleiben.![]()