Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
naja.. also amorphis halt. obs bei mir dafür ne in worte fassbare definition gibt..nä. :o :D aber warn ne wucht gestern, schöne setlist..ham wieder mal den orkan der gefühle in mir frei gesetzt. :o :D

und die neuen sachen gingen gut ab live. :)
sehr geil so muß das sein. mal sehen wann ich es wieder auf ein konzi von den jungs schaff. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
mir reichts nur erstma. werd das geld nächstes jahr mal in andere bands investieren, gibt so viele die ich endlich ma live sehen möchte. :)
nu klar, abwechslung muß sein. wenns mit den festivals klappt, sind eben jene bands am start zum kucken. konzis weiß ich noch nicht, wird wohl wieder ne spontane sache. :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
inne schule hab ich blockflöte gezockt, sonst erstmal nüscht. aber hier sind so einige drummer, gitarristen und co. :)

Wuhuuuu ! :) Lasst uns mal ne Band gründen, Phönix spielt Lead-Blockflöte, ich setzt mich an die Trommelmaschine. Dann brauchen wir noch jemanden, der ein wenig Rhythmus drunter packt und einen Bassisten ... Der Gesang wird dann von allen anderen übernommen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Konzert wär auch ma wieder was. Grand Magus schaff ich ja leider nicht mehr. *grml*
joa, bei mir wirds wohl auch nichts. mit den festen zeiten, wie man will, ist nächstes jahr fürn arsch.

Wuhuuuu ! :) Lasst uns mal ne Band gründen, Phönix spielt Lead-Blockflöte, ich setzt mich an die Trommelmaschine. Dann brauchen wir noch jemanden, der ein wenig Rhythmus drunter packt und einen Bassisten ... Der Gesang wird dann von allen anderen übernommen. :D
hier gibts schon ne band im forum. ;)

aber so aus quatsch könn wa machen. pizza kriegt die triangel inne hand, da kanna rhythmus schlagen. :o:D