Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
wäre der sanischreck noch im forum wüsste er das bestimmt, die alte schwulette![]()

wäre der sanischreck noch im forum wüsste er das bestimmt, die alte schwulette![]()
Ich finde 14 Euro nämlich schon recht teuer für so ein Buch ...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen - dir ist schon aufgefallen, dass das n schwuler Erotikroman zu sein scheint?
...ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es sich um einen schwulen Hardcore-Erotikroman handelt - wenn ich mir so die Rezensionen und den Klappentext durchlese...![]()
Ich hab jetzt nur mal auf den Top-Tag ("gay") und darauf, dass es in den Top 20 der Bestseller im Bereich "Tipps für Schwule" steht.
Aber stimmt doch, wenn auf den ersten Seiten nicht gevögelt wird, isses auch nich schwul!
Edit: Das Cover sieht doch schon zumindest verdächtig aus. Ernsthaft.![]()
...ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es sich um einen schwulen Hardcore-Erotikroman handelt - wenn ich mir so die Rezensionen und den Klappentext durchlese...![]()
Und was ist daran jetzt so schlimm? Was für ne depperte Einstellung...
sanischreck und sein damaliger freund haben sich übrigens auf dem bild von schönen ben einen gekeult und ihm das recht detailliert geschrieben.
ich hoffe damit geholfen zu haben.![]()
Ich hab jetzt nur mal auf den Top-Tag ("gay") und darauf, dass es in den Top 20 der Bestseller im Bereich "Tipps für Schwule" steht.
Aber stimmt doch, wenn auf den ersten Seiten nicht gevögelt wird, isses auch nich schwul!
Edit: Das Cover sieht doch schon zumindest verdächtig aus. Ernsthaft.![]()
sanischreck und sein damaliger freund haben sich übrigens auf dem bild von schönen ben einen gekeult und ihm das recht detailliert geschrieben.
ich hoffe damit geholfen zu haben.![]()
Ich hatte erst nur die vielen nackten Männeroberkörper gesehen, die in den Vorschlägen stehen, und wunderte mich, dass das doch recht aussergewöhnliche Cover für Metal-Bücher sind - dann erst hab ich den Suchbaum gelesen![]()
![]()
mit vollem Magen kochen is irgendwie nich so toll .___.