Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Jeah, das wird ja immer besser. Dann engagiere ich Dich, dann kannst Du meine Bude mal aufschönen. :)

Hmm .. kannst Du dem Bäcker Deines Vertrauens nicht mal antragen, ein Croissant ohne Kruste zu entwickeln ? :D Da wäre ich glatt dabei, damit ließe sich sicherlich ne ganze Menge Kohle scheffeln. :D

Zum Thema Farben :

Ich soll bald das Schlafzimmer meiner Oma streichen, was empfiehlst Du mir da für Farbe ? :D
jup, wäre ne idee, den bäcker mal drauf anzuhauen. :D

hahaha, du bist witzig. kommt drauf an, was so inne bude steht, wie groß die bude ist und so. also wenns ein zimmer mit rustikaler eiche ist und nur so 5qm² groß würd ich die wände nicht dunkel braun streichen. :D wie wäre es mit schitcherieen grün? :confused::D:D

vielleicht ein warmen ton ( beige, sandfarben, sehr helles terracotta) oder doch lieber was kühles wie blautöne. :) oder die oberknallerfarbe, der letzte versuch .. lila. :o:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jup, wäre ne idee, den bäcker mal drauf anzuhauen. :D

hahaha, du bist witzig. kommt drauf an, was so inne bude steht, wie groß die bude ist und so. also wenns ein zimmer mit rustikaler eiche ist und nur so 5qm² groß würd ich die wände nicht dunkel braun streichen. :D wie wäre es mit schitcherieen grün? :confused::D:D

vielleicht ein warmen ton ( beige, sandfarben, sehr helles terracotta) oder doch lieber was kühles wie blautöne. :) oder die oberknallerfarbe, der letzte versuch .. lila. :o:D

Naja, es ist ein kleines Zimmer ... es passt das Bett, 2 große Schraänke und ein kleiner Nachttisch und so rein. Ich denke mal so round about 10m². Und sonderlich hell ist es sowieso nicht.
Irgendwie so ein heller Ton wäre wohl ganz nett. :) Grün muss ich ihr auch mal vorschlagen. :D
Danke für diese durchaus kompetente Fernberatung ! :)

*Tomatensalat rüberschieb*

PS: Wenn der Bäcker das macht, dann will ich aber auch namentlich erwähnt werden. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Naja, es ist ein kleines Zimmer ... es passt das Bett, 2 große Schraänke und ein kleiner Nachttisch und so rein. Ich denke mal so round about 10m². Und sonderlich hell ist es sowieso nicht.
Irgendwie so ein heller Ton wäre wohl ganz nett. :) Grün muss ich ihr auch mal vorschlagen. :D
Danke für diese durchaus kompetente Fernberatung ! :)

*Tomatensalat rüberschieb*

PS: Wenn der Bäcker das macht, dann will ich aber auch namentlich erwähnt werden. :o:D
chrchr, is immer schlecht auf diese art ne beratung hinzulegen. :D

ich werd dann für uns beide patent anmelden. :o:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
...war Mutti nich zu Hause?!

Naja, genaugenommen waren wir alle nicht da. :D

Wir waren bei Bekannten und haben uns noch ein wenig Futter (in Form von besagten Dominosteinen) mitgenommen ... die habe ich dann allerdings alle alleine aufgefuttert ... so ein Mist. :D

Dafür gabs heute Mittag lecker essen ! :)
Selbstgemachte Nudeln und Boef Stroganov.
Das hab ich gestern mit meinem Nachbarn gekocht. Selbiger Nachbar hat dieses Gericht schon an Metallica ausprobieren dürfen. Sie sollen sehr begeistert gewesen sein ! :)

Man, dieser Kerl steht bei mir hoch in der Achtung ! Für Iron Maiden, Motörhead, Metallica, Scorpions, BAP, BLack Eyed Peas etc. gekocht und allen hats geschmeckt. Und er meinte es sei IHM eine Ehre mit MIR gekocht zu haben.

Ich bin stolz, wie ein Dackel, der gerade einen neuen Knochen von Herrchen bekommen hat. :D :):cool:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, genaugenommen waren wir alle nicht da. :D

Wir waren bei Bekannten und haben uns noch ein wenig Futter (in Form von besagten Dominosteinen) mitgenommen ... die habe ich dann allerdings alle alleine aufgefuttert ... so ein Mist. :D

Dafür gabs heute Mittag lecker essen ! :)
Selbstgemachte Nudeln und Boef Stroganov.
Das hab ich gestern mit meinem Nachbarn gekocht. Selbiger Nachbar hat dieses Gericht schon an Metallica ausprobieren dürfen. Sie sollen sehr begeistert gewesen sein ! :)

Man, dieser Kerl steht bei mir hoch in der Achtung ! Für Iron Maiden, Motörhead, Metallica, Scorpions, BAP, BLack Eyed Peas etc. gekocht und allen hats geschmeckt. Und er meinte es sei IHM eine Ehre mit MIR gekocht zu haben.

Ich bin stolz, wie ein Dackel, der gerade einen neuen Knochen von Herrchen bekommen hat. :D :):cool:

...es gab also Hundefutter! :o