Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
stulle mit worscht und käse, dazu nudelsuppe und eine riesen schüssel tomatensalat. :)

Fette Sache !

Ich musste mich heute leider mit den restlichen 2 kleinen Paketen Dominosteinen zufrieden geben ... das war nicht unbedingt sooo geil. :D

Für Tomatensalat würde ich alles geben ! :)

*neidisch bin*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Fette Sache !

Ich musste mich heute leider mit den restlichen 2 kleinen Paketen Dominosteinen zufrieden geben ... das war nicht unbedingt sooo geil. :D

Für Tomatensalat würde ich alles geben ! :)

*neidisch bin*
oh, ich hab mich heut auch mit gefüllten lebkuchen auf arbeit vollgestopft. das zeuch muss ja leer werden, wa. :o:D

moah, ich bin absoluter tomatenfresser. halbes kilo war vorhin weg. dann auffe pizza noch druff und hier tomate und da auch noch und tralala. :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
oh, ich hab mich heut auch mit gefüllten lebkuchen auf arbeit vollgestopft. das zeuch muss ja leer werden, wa. :o:D

moah, ich bin absoluter tomatenfresser. halbes kilo war vorhin weg. dann auffe pizza noch druff und hier tomate und da auch noch und tralala. :D

Tomaten! Gute Idee, ich glaube ich gehe gleich mal runter und esse auch noch eine.:)
Tschüss und gute Nacht.:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Scheiße, wir sollten uns zusammentun ! :D

Meine Mama macht manchmal so eine Blätterteig Pizza, da ist dann auch immer Tomate drauf ... woah, ich sag Dir, das ist geil ! :D

Und Tomatensalat muss ich auch mal wieder haben ! :)

Was treibst Du eigentlich, wenn Du auf Arbeit bist und so viel Zeit zum Resteverwerten hast ? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Scheiße, wir sollten uns zusammentun ! :D

Meine Mama macht manchmal so eine Blätterteig Pizza, da ist dann auch immer Tomate drauf ... woah, ich sag Dir, das ist geil ! :D

Und Tomatensalat muss ich auch mal wieder haben ! :)

Was treibst Du eigentlich, wenn Du auf Arbeit bist und so viel Zeit zum Resteverwerten hast ? :)
oh blätterteig ist gar nichts für mich. ich " schäl " sogar die schokocrossants vom bäcker, weil ich die fussels inne gusche nicht abhaben kann. :D:D:D

ich arbeite im baumarkt und arbeite auf schicht. ich bin manchmal erst so gegen 21 h zu hause. bis ich dann ess, isses 21.30 h - 22 uhr. da ist dann schnelles essen angesagt, hab da kein bock mehr drauf zum kochen. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
oh blätterteig ist gar nichts für mich. ich " schäl " sogar die schokocrossants vom bäcker, weil ich die fussels inne gusche nicht abhaben kann. :D:D:D

ich arbeite im baumarkt und arbeite auf schicht. ich bin manchmal erst so gegen 21 h zu hause. bis ich dann ess, isses 21.30 h - 22 uhr. da ist dann schnelles essen angesagt, hab da kein bock mehr drauf zum kochen. :D

Dann weiß ich ja schonmal, an wen ich mich wenden muss, wenn ich irgendwann mal mein Haus baue :D !

Eines verstört mich ein wenig ... warum kaufst Du Croissants, wenn Du sie nicht magst ? :( Das ist doch verschwendung, das sind alles welche, die stattdessen in meinen Magen wandern könnten ... :p:cool:

Was machste denn im baumarkt ? Regale einräumen ? Oder bist Du in der Chefetage ? :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
zum ende des jahres wirds offensichtlich nomma so richtig schön. :o *sarkasmusschildhochhalt* :)
und nichma ins neue jahr saufen kann ich.. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Dann weiß ich ja schonmal, an wen ich mich wenden muss, wenn ich irgendwann mal mein Haus baue :D !

Eines verstört mich ein wenig ... warum kaufst Du Croissants, wenn Du sie nicht magst ? :( Das ist doch verschwendung, das sind alles welche, die stattdessen in meinen Magen wandern könnten ... :p:cool:

Was machste denn im baumarkt ? Regale einräumen ? Oder bist Du in der Chefetage ? :)
ich bin auf innenausbau spezialisiert. so mit bude flott machen und so.

die schokocrossants sind schon klasse, ich mag blos das zeug außenrum nich. :D

ich bin kassenplunz und mach die leute arm. :o:D früher war ich im bereich garten, elektro und farben zuständig. nä, chef würd ich in einem baumarkt nicht machen wollen. :):D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ich bin auf innenausbau spezialisiert. so mit bude flott machen und so.

die schokocrossants sind schon klasse, ich mag blos das zeug außenrum nich. :D

ich bin kassenplunz und mach die leute arm. :o:D früher war ich im bereich garten, elektro und farben zuständig. nä, chef würd ich in einem baumarkt nicht machen wollen. :):D

Jeah, das wird ja immer besser. Dann engagiere ich Dich, dann kannst Du meine Bude mal aufschönen. :)

Hmm .. kannst Du dem Bäcker Deines Vertrauens nicht mal antragen, ein Croissant ohne Kruste zu entwickeln ? :D Da wäre ich glatt dabei, damit ließe sich sicherlich ne ganze Menge Kohle scheffeln. :D

Zum Thema Farben :

Ich soll bald das Schlafzimmer meiner Oma streichen, was empfiehlst Du mir da für Farbe ? :D