Bratschlauch schrieb:Dann aber mal los...![]()
eigentlich brauch ich sowas auch nich - ich kauf mir einfach klamotten, die passen

und schmuck trag ich lieber keinen, den verlier ich eh nur

Bratschlauch schrieb:Dann aber mal los...![]()

nun, das hier hab ich nicht selber gemacht...............aber ich seh sowas von verpeilt aus drauf, das kriegt sonst nur Isca hin..............und es is noch ne Frau mit drauf die ich überhaupt nicht kenne..................Tiara schrieb:das schlimme is, wenn man die dann sogar selber gemacht hat![]()
ich mag bilder sowieso nich, auf denen ich drauf bin...![]()
ach, normal können einem da immer wieder n paar leute auf die sprünge helfen...Kate McGee schrieb:nun, das hier hab ich nicht selber gemacht...............aber ich seh sowas von verpeilt aus drauf, das kriegt sonst nur Isca hin..............und es is noch ne Frau mit drauf die ich überhaupt nicht kenne..................
ja, ich auch.......meistens........sehr selten dass mir eins gefällt........

naja, 4 wochen noch... dann sollte immerhin eine ganz fertig sein... und texte für die andere brauch ich auch noch... hmmm, dann sins ja nur noch 2 monate bis zu meinem u*****?
wo fahr ich jetzt eigentlich hin? rom, wien, paris, madrid, lissabon....? hmm, und das fest is ja auch noch vorher 
Ich würd mich dazutunKate McGee schrieb:woll mer uns net gleich zamtun? *g*

ja, ich hab schon nachgefragt............hoffe ER weiß noch wo er das Bild herhat......Tiara schrieb:ach, normal können einem da immer wieder n paar leute auf die sprünge helfen...![]()
du auch noch?Tomatentöter schrieb:Ich würd mich dazutun![]()
Vorerst mal nur die CD mit dem Gürtel. Wenn noch was dazukommt dann geb ich bescheidKate McGee schrieb:du auch noch?
naja, schreib halt mal auf was du brauchen könntest.........bestellt wird aber erst in 1-2 Wochen oder so, und geliefert frühestens Ende August, wenn die Opeth halt raus ist. Mei Bruder wollt auch noch irgendwas.

dann renn mer alle kollektiv mit Opeth-Gürtel rum.........*g*Tomatentöter schrieb:Vorerst mal nur die CD mit dem Gürtel. Wenn noch was dazukommt dann geb ich bescheid