Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
das schlimme is, wenn man die dann sogar selber gemacht hat :rolleyes:

ich mag bilder sowieso nich, auf denen ich drauf bin... :D
nun, das hier hab ich nicht selber gemacht...............aber ich seh sowas von verpeilt aus drauf, das kriegt sonst nur Isca hin..............und es is noch ne Frau mit drauf die ich überhaupt nicht kenne..................

ja, ich auch.......meistens........sehr selten dass mir eins gefällt........

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
nun, das hier hab ich nicht selber gemacht...............aber ich seh sowas von verpeilt aus drauf, das kriegt sonst nur Isca hin..............und es is noch ne Frau mit drauf die ich überhaupt nicht kenne..................

ja, ich auch.......meistens........sehr selten dass mir eins gefällt........
ach, normal können einem da immer wieder n paar leute auf die sprünge helfen... :D

so, genug für heute... ich sollte morgen mal anfangen, auch was zu schreiben und nich nur zeug zu sammeln :rolleyes: naja, 4 wochen noch... dann sollte immerhin eine ganz fertig sein... und texte für die andere brauch ich auch noch... hmmm, dann sins ja nur noch 2 monate bis zu meinem u*****? :D wo fahr ich jetzt eigentlich hin? rom, wien, paris, madrid, lissabon....? hmm, und das fest is ja auch noch vorher :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
du auch noch?
naja, schreib halt mal auf was du brauchen könntest.........bestellt wird aber erst in 1-2 Wochen oder so, und geliefert frühestens Ende August, wenn die Opeth halt raus ist. Mei Bruder wollt auch noch irgendwas.
Vorerst mal nur die CD mit dem Gürtel. Wenn noch was dazukommt dann geb ich bescheid