Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

hihi - ich hab eh net alle - zumindest im Original, aber DIE hab ich :p War mal ein glücklicher Zufall im Musicland! :)
naja, die is eigentlich bei der nächsten EMP-Bestellung fällig........oder so.

Hmm, wieso kommt die neue Opeth eigentlich ne Woche später als die neue Subway raus. Das find ich net nett. Entweder wart ich ne Woche auf die Subway, oder mein Bestellwert bei EMP geht runter. Aber den Opeth-Gürtel wollt ich eigentlich schon ham......wenns sowas scho dazugibt.......

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja, die is eigentlich bei der nächsten EMP-Bestellung fällig........oder so.

Hmm, wieso kommt die neue Opeth eigentlich ne Woche später als die neue Subway raus. Das find ich net nett. Entweder wart ich ne Woche auf die Subway, oder mein Bestellwert bei EMP geht runter. Aber den Opeth-Gürtel wollt ich eigentlich schon ham......wenns sowas scho dazugibt.......

hihi - so seh ich das auch!!! Der Gürtel muss her (krieg ich ja eh wieder net *seufz*) und die STS wird auch bestellt - wenn auch nicht für mich ... das ist Bungles Revier!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
gibts zur Opeth-CD dazu bei EMP ;)

aso, hätte mir den katalog vielleicht doch mal angucken sollen... aber das verleitet immer so :rolleyes:

is dann nur so n ganz einfacher, oder?
schaut ja nichmal schlecht aus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bratschlauch schrieb:
Gürtel:

um Hüften oder Taille getragenes, geflochtenes oder gewebtes Band, auch Lederriemen, zum Zusammenhalten der Kleidung oder als Schmuck; durch Gürtelscheibe, Schnalle oder Haken geschlossen.

:D :D :D :D

ah, sowas besitz ich nich.