Kate McGee schrieb:Ich glaub Opeth ham was gegen mich. Die Termine sind ja auch wieder an völlig bekloppten Orten.
an dem frankfiurt-termin kann ich nich, also fahr ich am ende wohl mit nach salzburg

Tiara schrieb:mir gehts mit nevermore/mercenary soan dem frankfiurt-termin kann ich nich, also fahr ich am ende wohl mit nach salzburg
![]()
dafür seh ich opeth ja evtl. doch noch (am sb) - die will ich eigtl. gar nich mal unbedingt sehn![]()
also angucken werd ich mir die wohl auch, falls ich am fr. hinfahr...PainOfSalvation schrieb:
*slap*
mag die auch endlich sehen!!!!
aber ich hab die cd's die ich von denen hab noch keine 3mal angehört glaub ich...
kann nichmal sagen, ob sie mir gefallen 
also wenn zufällig die Orchid dabei sein sollte und du magst se net............die fehlt mir noch!Tiara schrieb:also angucken werd ich mir die wohl auch, falls ich am fr. hinfahr...aber ich hab die cd's die ich von denen hab noch keine 3mal angehört glaub ich...
![]()
Ich werd sie mir sicher beim SB anschaun. Kann ja wieder n paar Videos mitschneiden.Kate McGee schrieb:Ich glaub Opeth ham was gegen mich. Die Termine sind ja auch wieder an völlig bekloppten Orten.
Verdammt, die kriegen mich noch soweit dass ich nach München fahr...........
aber jetzt hab ich keine Ausrede mehr, nach Bonn oder Köln zu fahren während der Prüfungszeitnaja, is vielleicht auch besser so.
Oh mann, wie kann ne Band nur so geil sein.

Tomatentöter schrieb:Ich werd sie mir sicher beim SB anschaun. Kann ja wieder n paar Videos mitschneiden.
Oder hat jemand ne Videokamera mit der man alles aufnehmen kann? Linda kann die ja mit reinnehmen![]()

Tiara schrieb:also angucken werd ich mir die wohl auch, falls ich am fr. hinfahr...aber ich hab die cd's die ich von denen hab noch keine 3mal angehört glaub ich...
![]()

Kate McGee schrieb:also wenn zufällig die Orchid dabei sein sollte und du magst se net............die fehlt mir noch!
War mal ein glücklicher Zufall im Musicland! 
Nee danke, da kauf ich mir dann doch lieber die Live-DVD.Tomatentöter schrieb:Ich werd sie mir sicher beim SB anschaun. Kann ja wieder n paar Videos mitschneiden.
Oder hat jemand ne Videokamera mit der man alles aufnehmen kann? Linda kann die ja mit reinnehmen![]()
PainOfSalvation schrieb:ts, das is ja ne Schande!!!!
Dann hör für mich mit!![]()

hab sie mir aber immerhin schon mal ins auto, da komm ich dann eher mal zum hören

Aber vielleicht ein kleiner ErsatzTiara schrieb:das is ja dann doch nich dasselbe![]()

PainOfSalvation schrieb:
hihi - ich hab eh net alle - zumindest im Original, aber DIE hab ichWar mal ein glücklicher Zufall im Musicland!
![]()
gibts die nich mehr? die kann man doch noch überall kaufen, nich??Tomatentöter schrieb:Aber vielleicht ein kleiner Ersatz![]()