Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nö,, satt auch nicht.

aber es werden immer weniger wirklich arbeitende jugendliche. nen teil pöpelt und stänkert, nen teil arbeitet wirklich, und der andere part geht lange studieren, das dauert auch bis erst einmal wirklich geld verdient wird...und alte leute werden es ja bekanntlich immer mehr...irgendwann geht das system nochmal schief;)

Naja...das geht JETZT doch schon los. Einige Rentner haben halt ausreichend Geld um einen schönen Lebensabend verbringen zu können, aber die Anzahl der Rentner die nebenbei arbeiten MÜSSEN steigt...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja...das geht JETZT doch schon los. Einige Rentner haben halt ausreichend Geld um einen schönen Lebensabend verbringen zu können, aber die Anzahl der Rentner die nebenbei arbeiten MÜSSEN steigt...

jops, ist so. und die die gut leben sind die die privat aufgrund eines guten jobs viel weglegen konnten, vom staat alleine geht kaum mehr.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

Oder die die Flaschen sammeln gehn. Ich hab noch nei soviel Retner in der Innenstadt Flaschen sammeln sehn wie in letzter Zeit :(.

Ich brauch unbedingt n neuen Schreibtischstuhl jetzt hab ich mich schon das dritte mal dran aufgeschnitten, aber den hol ich mir eh erst wenn ich meinen arm komplett abhab :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hatte während der letzten 1 1/2 Jahre eine halbe Stelle an der Uni. Das war genial. Unter 12 Stunden bin ich da auch nicht raus gekommen aber es war eine tolle Zeit, mal abgesehen von der Radioaktivität. :eek::D

Ok, das mit der Radioaktivität ist natürlich mies...

Abe rich musste vom 1. tag an zusehen wo ich Kohle herkriege. darum ja auch nach 5 Jahren der Abbruch. Aber die Zeit war sehr geil, das stimmt schon :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nach 5 jahren war ich fertig :confused: und von 800 euro im monat lässt es sich leben.

Nach 5 Jahren hatte ich Schnauze voll. Lag aber auch an der Art und Weise der Hamburger Uni.

Von 800 Euro kann man in HH NICHT leben. Glaub mir. Eventuell grade mal so überleben...Aber ohne Leben. Das ist unter dem Existensminimum...mall so angemerkt...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nach 5 Jahren hatte ich Schnauze voll. Lag aber auch an der Art und Weise der Hamburger Uni.

Von 800 Euro kann man in HH NICHT leben. Glaub mir. Eventuell grade mal so überleben...Aber ohne Leben. Das ist unter dem Existensminimum...mall so angemerkt...

schtümmt...ich war ja vorgewarnt, aber hab bei der wohnungssuche immer wieder arg schlucken müssen :rolleyes:

Die Mieten sollen ja extrem hoch sein in Hamburg.

wohl irgendwas bei 60% über dem bundesdurchschnitt