Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.563
- 67.445
- 158
Verdammt ist das gut!Es ist besser zu schweigen und nur als Idiot verdächtigt zu werden,
als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen...
(Abraham Lincoln)

Verdammt ist das gut!Es ist besser zu schweigen und nur als Idiot verdächtigt zu werden,
als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen...
(Abraham Lincoln)
Draußen is wie wat anneres als wie drinnen![]()
ich muss wizzi mal fragen ob das bei denen auch so is![]()
wizzi arbeitet auch drinnen!![]()
Habe vorhin mal gegooglet: Auch als Arbeitender hat man ein Recht auf einen "kühlen Arbeitsplatz". Allerdings bezieht es sich, im Gegensatz zum Schulalltag dabei nicht auf die Außentemp. sondern auf die am Arbeitsplatz. Und da gibts dann ab 36 auch für den Arbeitenden frei. Und ab 30°C hat er für eine Klimaanlage zu sorgen. Und die 30 Grad hatte es bei uns im Raum sicher.
*knooootsch*Ihr arbeitet aber nicht....Dann frag mal einen Koch...oder einen Bäcker. Und überhaupt: hör auf zu jammern ey, das ist ja furchtbar! Fang an meine Rente zu verdienen und gut is...
![]()
Ihr arbeitet aber nicht....Dann frag mal einen Koch...oder einen Bäcker. Und überhaupt: hör auf zu jammern ey, das ist ja furchtbar! Fang an meine Rente zu verdienen und gut is...
![]()
Ihr arbeitet aber nicht....Dann frag mal einen Koch...oder einen Bäcker. Und überhaupt: hör auf zu jammern ey, das ist ja furchtbar! Fang an meine Rente zu verdienen und gut is...
![]()
Natrülich arbeiten wir![]()
*knooootsch*![]()
pff, wenn das so weiter geht wird das nichts mit euer rente
(was ich allerdings bedauer, irgendwann sin wir auch mal drann...)
Natrülich arbeiten wir![]()
is doch wahr...
Pffft...ich würde jetzt 800 Euro kriegen. Davon wird man auch nicht wirklich satt...ich hab schon vor Jahren gesagt: wir werden alle notgedrungen als rentner wieder in WG´s ziehen müssen. Wobei das halt nicht wirklich schlimm ist![]()
Inwiefern? Tragt ihr irgendwas zum BSP bei? Zahlt ihr Steuern? nein. Also rede nicht so einen unsäglichen Dummfug.Und nochmal: quak nicht so rum. Schulzeit ist so ziemlich das entspannteste was man im Leben macht. Also außer als Säugling. Ich beneide jedes Blag das in einer Karre umhergeschoben wird![]()