Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Habe vorhin mal gegooglet: Auch als Arbeitender hat man ein Recht auf einen "kühlen Arbeitsplatz". Allerdings bezieht es sich, im Gegensatz zum Schulalltag dabei nicht auf die Außentemp. sondern auf die am Arbeitsplatz. Und da gibts dann ab 36 auch für den Arbeitenden frei. Und ab 30°C hat er für eine Klimaanlage zu sorgen. Und die 30 Grad hatte es bei uns im Raum sicher.

Ihr arbeitet aber nicht. :p...Dann frag mal einen Koch...oder einen Bäcker. Und überhaupt: hör auf zu jammern ey, das ist ja furchtbar! Fang an meine Rente zu verdienen und gut is...:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ihr arbeitet aber nicht. :p...Dann frag mal einen Koch...oder einen Bäcker. Und überhaupt: hör auf zu jammern ey, das ist ja furchtbar! Fang an meine Rente zu verdienen und gut is...:D

pff, wenn das so weiter geht wird das nichts mit euer rente:o

(was ich allerdings bedauer, irgendwann sin wir auch mal drann...)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

is doch wahr... :D

pff, wenn das so weiter geht wird das nichts mit euer rente:o

(was ich allerdings bedauer, irgendwann sin wir auch mal drann...)

Pffft...ich würde jetzt 800 Euro kriegen. Davon wird man auch nicht wirklich satt...ich hab schon vor Jahren gesagt: wir werden alle notgedrungen als rentner wieder in WG´s ziehen müssen. Wobei das halt nicht wirklich schlimm ist :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Natrülich arbeiten wir:p

Inwiefern? Tragt ihr irgendwas zum BSP bei? Zahlt ihr Steuern? nein. Also rede nicht so einen unsäglichen Dummfug.Und nochmal: quak nicht so rum. Schulzeit ist so ziemlich das entspannteste was man im Leben macht. Also außer als Säugling. Ich beneide jedes Blag das in einer Karre umhergeschoben wird :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
is doch wahr... :D

Pffft...ich würde jetzt 800 Euro kriegen. Davon wird man auch nicht wirklich satt...ich hab schon vor Jahren gesagt: wir werden alle notgedrungen als rentner wieder in WG´s ziehen müssen. Wobei das halt nicht wirklich schlimm ist :D

nö,, satt auch nicht.

aber es werden immer weniger wirklich arbeitende jugendliche. nen teil pöpelt und stänkert, nen teil arbeitet wirklich, und der andere part geht lange studieren, das dauert auch bis erst einmal wirklich geld verdient wird...und alte leute werden es ja bekanntlich immer mehr...irgendwann geht das system nochmal schief;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Inwiefern? Tragt ihr irgendwas zum BSP bei? Zahlt ihr Steuern? nein. Also rede nicht so einen unsäglichen Dummfug.Und nochmal: quak nicht so rum. Schulzeit ist so ziemlich das entspannteste was man im Leben macht. Also außer als Säugling. Ich beneide jedes Blag das in einer Karre umhergeschoben wird :D

Studium fand ich noch entspannter: keine Eltern die noch groß reinquatschen konnten, interessante Sachen machen, keine Verantwortung außer für sich selbst....Freiheit schlechthin!:)