MeistermetT
W:O:A Metalhead
Ich.
Die werden nämlich bei der Dauerwelle im Haar zersört und deswegen bleibt das Haar so lange gelockt
Glaub ich![]()

Ich.
Die werden nämlich bei der Dauerwelle im Haar zersört und deswegen bleibt das Haar so lange gelockt
Glaub ich![]()
ja bei den Hauptfächern schon aber wer weiß noch was von irgendwelchen Wasserstoffbrückebindungen (ausser villeicht der KoD) ??
Ich nicht. Und ich hab letztes Jahr Abi gemacht und war immer ziemlich gut in Chemie. Mathestoff 9. Klasse? Keinen Schimmer mehr. Nach dem Abi wird man dumm.![]()
So Klositz installiert jetze kann man wieder kacken![]()
Siehste? Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben!![]()
ich hab nochmal zeit den Stoff der 9. zu wiederholen
So Klositz installiert jetze kann man wieder kacken![]()
So nen scheiss![]()
Aber da hab ich ne Klimaanlage! Und wenn nich, hab ich ab einer bestimmten Temperatur auch frei! Und diese Temperatur hatten wir sicher in dem Terrarium, was sich unser Klassenraum nennt.
Eben.
Außerdem steigt mit Abi auch die Chance auf ein klimatisiertes Büro![]()
LOL...Wo lebst Du denn? Also wie heisst der Planet?
Abi [check]
Arbeiten seit 88 [check]
klimaanlagen seither [einmal im Marriott und da hatte ich dauerschnupfen]
Ich bin heilfroh dass wir keine Klimaanlagen habe, ich kann die Dinger nicht vertragen. Und Du kleiner Marshmallow kannst froh sein noch nicht arbeiten zu müssen![]()
Habe vorhin mal gegooglet: Auch als Arbeitender hat man ein Recht auf einen "kühlen Arbeitsplatz". Allerdings bezieht es sich, im Gegensatz zum Schulalltag dabei nicht auf die Außentemp. sondern auf die am Arbeitsplatz. Und da gibts dann ab 36 auch für den Arbeitenden frei. Und ab 30°C hat er für eine Klimaanlage zu sorgen. Und die 30 Grad hatte es bei uns im Raum sicher.
ich bölke den ganzen tag draussen rum, will auch klima, jawoll![]()
Habe vorhin mal gegooglet: Auch als Arbeitender hat man ein Recht auf einen "kühlen Arbeitsplatz". Allerdings bezieht es sich, im Gegensatz zum Schulalltag dabei nicht auf die Außentemp. sondern auf die am Arbeitsplatz. Und da gibts dann ab 36 auch für den Arbeitenden frei. Und ab 30°C hat er für eine Klimaanlage zu sorgen. Und die 30 Grad hatte es bei uns im Raum sicher.