Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber da hab ich ne Klimaanlage! Und wenn nich, hab ich ab einer bestimmten Temperatur auch frei! Und diese Temperatur hatten wir sicher in dem Terrarium, was sich unser Klassenraum nennt.

LOL...Wo lebst Du denn? Also wie heisst der Planet? :D

Eben.
Außerdem steigt mit Abi auch die Chance auf ein klimatisiertes Büro :D

Abi [check]
Arbeiten seit 88 [check]
klimaanlagen seither [einmal im Marriott und da hatte ich dauerschnupfen]

Ich bin heilfroh dass wir keine Klimaanlagen habe, ich kann die Dinger nicht vertragen. Und Du kleiner Marshmallow kannst froh sein noch nicht arbeiten zu müssen ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
LOL...Wo lebst Du denn? Also wie heisst der Planet? :D

Abi [check]
Arbeiten seit 88 [check]
klimaanlagen seither [einmal im Marriott und da hatte ich dauerschnupfen]

Ich bin heilfroh dass wir keine Klimaanlagen habe, ich kann die Dinger nicht vertragen. Und Du kleiner Marshmallow kannst froh sein noch nicht arbeiten zu müssen ;)

Habe vorhin mal gegooglet: Auch als Arbeitender hat man ein Recht auf einen "kühlen Arbeitsplatz". Allerdings bezieht es sich, im Gegensatz zum Schulalltag dabei nicht auf die Außentemp. sondern auf die am Arbeitsplatz. Und da gibts dann ab 36 auch für den Arbeitenden frei. Und ab 30°C hat er für eine Klimaanlage zu sorgen. Und die 30 Grad hatte es bei uns im Raum sicher.

Fetty

29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Mein Arbeitgeber stellt ab gewissen Temperaturen gratis Mineralwasser zur Verfügung, das ist alles. :o

Wenn man glück hat fährt man eins der neueren Autos mit Klima hinten und vorne, wenn man Pech hat net, wenn man am meisten Pech hat sitzt man den ganzen tag auf der Wache, und dieser Blechkasten heizt sich auf gefühlte 50° auf unter Sonneneinstrahlung :o :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Habe vorhin mal gegooglet: Auch als Arbeitender hat man ein Recht auf einen "kühlen Arbeitsplatz". Allerdings bezieht es sich, im Gegensatz zum Schulalltag dabei nicht auf die Außentemp. sondern auf die am Arbeitsplatz. Und da gibts dann ab 36 auch für den Arbeitenden frei. Und ab 30°C hat er für eine Klimaanlage zu sorgen. Und die 30 Grad hatte es bei uns im Raum sicher.

ich bölke den ganzen tag draussen rum, will auch klima, jawoll:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

ich muss wizzi mal fragen ob das bei denen auch so is :D:D