Fetty
W:O:A Metalmaster
ich will in allen drei städten nicht wohnen![]()
bamberg fänd ich super. aber das wird auch nie was werden. nuja.
Also an und für sich find ich Erlangen ganz nett, die anderen beiden... näh, will ich auch nich (wieder)

ich will in allen drei städten nicht wohnen![]()
bamberg fänd ich super. aber das wird auch nie was werden. nuja.
Auerha, haste nen Zug erwischt? Ich würd ja sagen einreiben den Rücken, aber alleine is das weng schlecht...*ich glaub der ventilator heut im kreuz war wohl nich so gut. mal kucken ob ich morgen bewegen kann*![]()
kann gut sein, rücken tut ganz schön weh. ich muß mal kucken ob ich überhaupt hier was hab zum einreiben. was ein sabber wieder bei uns inne bude war. und jetzt abends hat es auch noch n bischen getröpfelt, so, daß die luftfeuchtigkeit wieder ins unermessliche stieg. wir haben hier immer noch 30°c.Auerha, haste nen Zug erwischt? Ich würd ja sagen einreiben den Rücken, aber alleine is das weng schlecht...
Bin mal gespannt,ob es nachher etwas kühler wird.Bude glüht.
dito! mache gerade durchzug!
Lohnt sich hier noch nicht wirklich.
Ich hasse so'n schwüles Wetter.Nix für mich.
Bei uns im Laden wars heute auch fast unerträglich, ansonsten empfinde ich es draußen zwar sehr warm , aber angenehm, wir haben glaub ich keine so hohe Luftfeuchtigkeit hier...kann gut sein, rücken tut ganz schön weh. ich muß mal kucken ob ich überhaupt hier was hab zum einreiben. was ein sabber wieder bei uns inne bude war. und jetzt abends hat es auch noch n bischen getröpfelt, so, daß die luftfeuchtigkeit wieder ins unermessliche stieg. wir haben hier immer noch 30°c.![]()