Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
wollt grad sagen die sind bestimmt alle nur da um spiele zu spielen und sich gegenseitig mit irgendwelchen nachrichten und einladungen dazu zu nerven:rolleyes::o
*alle möglichen spiele geblockt hat*:D

Jaa super erst mich hier ins zimmer prygeln und jetzt auf einma soll ich doch wieder raus wenn das mit BW was wird, kackt euch doch in die eigene Suppe:rolleyes:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Naja, ist halt auch praktisch, da man so halt viel schneller Leute erreicht. Ich benutz Facebook halt auch vor allem gern, um schnell informiert zu werden. Sei es nun, was es für News von meinen Lieblingsteams im Sport gibt oder was es neues im Kino gibt oder was weiß ich.
Man hat halt alles schön auf einer Seite und muss nicht zig Seiten durchsuchen.

Was hingegen total nervt sind die Spiele bzw die Mitteilungen, wer nun wieder was bei welchem Spiel gemacht hat oder die Leute, die einfach nicht raffen, das man nicht einfach jeden verdammten Link anklicken sollte. Aber gut, man kann ja immer noch ausblenden, was einen nicht interessiert.
Ja, das ist halt eben auch noch der Vorteil
Und mit einem Facebookaccount lohnt sich auch die Internetflatrate fürs Handy ;):D
raff ich ja eben auch nich. is halt n doofer trend, so wies bei studi oder myspace ne zeit lang so war oder bei zich anderen inet sachen. *vermut*
Ja, das denke ich allerdings auch... der Hype wird irgendwann nachlassen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.266
18.298
168
47
raff ich ja eben auch nich. is halt n doofer trend, so wies bei studi oder myspace ne zeit lang so war oder bei zich anderen inet sachen. *vermut*
isses wohl auch, irgentwann kommt wieder ne andere plattform wo einer sein geld damit macht und alle ziehen dahin. aber mal ehrlich, myspace hat sich doch alles versaut, seit der umstellung. ...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
isses wohl auch, irgentwann kommt wieder ne andere plattform wo einer sein geld damit macht und alle ziehen dahin. aber mal ehrlich, myspace hat sich doch alles versaut, seit der umstellung. ...

ich hab mein profil auch gelöscht. hat mein pc nimmer geschafft das ganze geflimmer und gedönse da. dauernd hängen geblieben. *mitnschulternzuck* :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Die hätten das Management gewechselt und das Neue hat direkt alles anders und falsch gemacht...

Macht ja kein Spass mehr den Ladebalken zuzuschauen.
Bei Heise wurd der Tot von MySpace bis spätestens Ende des Jahres verkündet.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Da bin ich mal gespannt...Facebook hat mittlerweile natürlich schon ne ordentliche Vormachtstellung, was solche Plattformen angeht.
Naja und wie du schon gesagt hast, hat sich myspace es sich selbst versaut und die Leute dann auch noch zu facebook hingetrieben.
Früher war das ja noch gut für Bands oder halt sowas wie E'Lells Versandladen, aber myspace wurd halt scheiße und bei Facebook kann man das gleiche nun auch haben.

Aber fürn Smartphone und ne Internetflatrate werd ich vorerst immer noch zu geizig sein. Meist bin ich eh zu Hause und wenn ich unterwegs bin, bin ich meist beim arbeiten und kann eh nichts online nachgucken oder bei Bekannten und da brauch ich dann kein Internet.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hab mein profil auch gelöscht. hat mein pc nimmer geschafft das ganze geflimmer und gedönse da. dauernd hängen geblieben. *mitnschulternzuck* :D

muss ich auch nochmal machen...war da schon ewig nicht mehr. Und den studivz Account hab ich auch nur noch, weil ich da nur noch in einer Gruppe ab und zu mal was lese, sonst hätte ich den auch schon längst mal gelöscht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.266
18.298
168
47
Da bin ich mal gespannt...Facebook hat mittlerweile natürlich schon ne ordentliche Vormachtstellung, was solche Plattformen angeht.
Naja und wie du schon gesagt hast, hat sich myspace es sich selbst versaut und die Leute dann auch noch zu facebook hingetrieben.
Früher war das ja noch gut für Bands oder halt sowas wie E'Lells Versandladen, aber myspace wurd halt scheiße und bei Facebook kann man das gleiche nun auch haben.

Aber fürn Smartphone und ne Internetflatrate werd ich vorerst immer noch zu geizig sein. Meist bin ich eh zu Hause und wenn ich unterwegs bin, bin ich meist beim arbeiten und kann eh nichts online nachgucken oder bei Bekannten und da brauch ich dann kein Internet.
da haste vollkommen recht. in allem. für handy brauch ich den quark auch nicht, wenn dann kuck ich hier zu hause aufm pc, das reicht mir. kollegen von mir sind auffe arbeit auch am handy dran, schlimm.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
da haste vollkommen recht. in allem. für handy brauch ich den quark auch nicht, wenn dann kuck ich hier zu hause aufm pc, das reicht mir. kollegen von mir sind auffe arbeit auch am handy dran, schlimm.

ich find das vorallem wahnsinnig unpersönlich alles. läuft ja fast nur noch übers inet, geburtstagsglückwünsche, verabreden. ich ruf lieber ma ebend an oder schick ne sms. und wozu muss ich vonner arbeit posten das ich grad n riesen eimer voll scheiße gesammelt habe, wen juckt das? :confused: :o :D

Metalhead of switzerland

Naja, Facebook ist schon eine verdammt gute Plattform. Natürlich gibt es vieles daran, was nervt, aber es ist halt auch sehr vielseitig. Mit meiner Band z.B. ist es die beste Plattform. Ich kann einen Musikplayer aufschalten, der im Gegensatz zu Myspace auch wirklich funktioniert, meine Fans schnell mit Informationen versorgen und habe dabei einen Grad an Feedback/Interaktion, den ich Myspace nun mal nicht habe etc.
Es ersetzt sicherlich nicht den persönlichen Kontakt, aber von allen social medias ist es bisher das praktischste. Und wer sich einigermassen intelligent verhält mit seinem Account, der muss sich auch nicht vor Missbrauch fürchten;)