TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Phöni... beim Telefonieren während wie im Forum schreibst hörst du nur dem Tipptakt angepasst "hms"![]()
ich raff grad gar nix.

Phöni... beim Telefonieren während wie im Forum schreibst hörst du nur dem Tipptakt angepasst "hms"![]()
LOL...Ich bin mit Thorin einer Meinung, nanu?![]()
ähm was? warte mal, ich muß überlegen, da war was ja *koppkratz*ich raff grad gar nix.![]()
![]()
Oh nein....die Welt sollte doch erst nächstes Jahr untergehen![]()
was bastelst du denn?Nix spezielles, außer das basteln verdammt lange dauern kann bis man die Vorbereitungen abgeschlossen hat.
was bastelst du denn?![]()
*reknuddel* aha, oh da wird se sich freuen.*phönixknuddel*
Wat für Hex fürs Rock Hard. Der Kleber braucht soooo lang, wollte eigentlich schon fertig sein.![]()
*reknuddel* aha, oh da wird se sich freuen.![]()
is ganz übel die letzten tage mit den hummeln. morgen werd ich wohl das futter einkaufen gehen. ich könnt auch schon los.Ja, vor allem, weil sie damit andere ärgern kann.
Man Phönix, ich hab die Hummeln im Arsch, eigentlich will ich morgen schon los! Du auch?
is ganz übel die letzten tage mit den hummeln. morgen werd ich wohl das futter einkaufen gehen. ich könnt auch schon los.![]()
*Hände übern Kopp zusammenschlag*
Dummes Buch![]()
Bis auf frisches Brot zum Grillen hab ich gestern schon alles eingekauft. Der Rest wird Mi besorgt.
Welches?????