Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
naja, is was anderes ob man nach feierabend oder zwischendurch ma in nem forum mit anderen menschen kommuniziert oder sogar wenn man unter leuten is, oder seiner freizeit nachgeht posten muss was man grad wo, mit wem macht. :confused:

*sich hier im Forum mal umschau*

"was esst ihr grad"
"was trinkt ihr grad"
"was denkt ihr grad"
"was guckt ihr heute"
"was hört ihr grad"
"ich geh dann mal off, weil..."
"auf welches Festival geht ihr"
und so weiter...

Also wenn man es so sieht, ists quasi das gleiche wie bei Facebook, nur hier ists auf mehrere Threads verteilt.
Klar, muss nicht sein, dass man (Smartphones sei dank) nun alles auch immer unterwegs schreiben muss oder noch schlimmer, wenn man auf ner Party ist. Aber das schreiben an sich, was man gerade macht oder wo man ist, ist meiner Meinung nach doch nix besonderes oder schlimmes.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:rolleyes:
...bald fangen wieder die unnötigsten Wochen im Schuljahr an, statt dass man da die Schüler ma die Schule streichen lässt oder so gibt genug zu tun, denn müssen sich die Lehrer auch nicht noch sinnlose Aufgaben um uns zu beschäftigen ausdenken oder zwanghaft ne Verbindung von Unterricht zu Ice Age oder so suchen damit se alle mitm Film ruhigstellen....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Muss ja jeder selber wissen... dumm finde ichs nur wenn man irgendwie benachteiligt ist, wenn man keinen Facebookaccount hat... was bei meiner Stufe so ist :rolleyes:

Tjoa...das liegt dann einfach an der Dummheit der Leute. Früher wurd man wegen anderer Gründe gemobbt oder ausgegrenzt und heut halt, wenn man nich bei Facebook is.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.283
18.324
168
47
Ich hab wie immer welche mit :) Besser is das...Bzw. könnte ich mir jetzt auch welche reinpfeifen, das Wetter geht grad gar nicht...
ja ich werd mir welche kaufen, für alle fälle. ich glaub nach dem bischen nieselregen, is hier ne luftfeuchtigkeit von 80% , foorchbar . :o*sabber, siff*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Tjoa...das liegt dann einfach an der Dummheit der Leute. Früher wurd man wegen anderer Gründe gemobbt oder ausgegrenzt und heut halt, wenn man nich bei Facebook is.

Geht eher um organisatorische Dinge, nicht ums mobben...
"Ja, dann und dann is Stufentreffen"
"Das ist ja schon übermorgen?! Da kann ich nich."
"Joa, wurde so über Facebook geregelt"
Sowas ist z.B. typisch für meine Stufe

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*sich hier im Forum mal umschau*

"was esst ihr grad"
"was trinkt ihr grad"
"was denkt ihr grad"
"was guckt ihr heute"
"was hört ihr grad"
"ich geh dann mal off, weil..."
"auf welches Festival geht ihr"
und so weiter...

Also wenn man es so sieht, ists quasi das gleiche wie bei Facebook, nur hier ists auf mehrere Threads verteilt.
Klar, muss nicht sein, dass man (Smartphones sei dank) nun alles auch immer unterwegs schreiben muss oder noch schlimmer, wenn man auf ner Party ist. Aber das schreiben an sich, was man gerade macht oder wo man ist, ist meiner Meinung nach doch nix besonderes oder schlimmes.
habbich auch nich gesagt, ich bezogs ja auf die menschen die dauernd und überall alles posten müssen, von unterwegs halt. find ich unnötig. und klar gibts da parallelen zu hier, aber wenn ich jetzt von mir rede is das forum hier was ganz anderes für mich persönlich als facebook und co.. :confused:
Ich finds auch irgendwie lächerlich :o
Vorallem weil man teilweise selbst wenn man einen Account hat nichts mitbekommt :o:D
na, aber irgendwas muss ja unfassbar toll an facebook sein, sind nich umsonst so viele angemeldet. was es is.. keine ahnung. :confused::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geht eher um organisatorische Dinge, nicht ums mobben...
"Ja, dann und dann is Stufentreffen"
"Das ist ja schon übermorgen?! Da kann ich nich."
"Joa, wurde so über Facebook geregelt"
Sowas ist z.B. typisch für meine Stufe

Naja, ist halt auch praktisch, da man so halt viel schneller Leute erreicht. Ich benutz Facebook halt auch vor allem gern, um schnell informiert zu werden. Sei es nun, was es für News von meinen Lieblingsteams im Sport gibt oder was es neues im Kino gibt oder was weiß ich.
Man hat halt alles schön auf einer Seite und muss nicht zig Seiten durchsuchen.

Was hingegen total nervt sind die Spiele bzw die Mitteilungen, wer nun wieder was bei welchem Spiel gemacht hat oder die Leute, die einfach nicht raffen, das man nicht einfach jeden verdammten Link anklicken sollte. Aber gut, man kann ja immer noch ausblenden, was einen nicht interessiert.