Spridda
W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:Das wird schon wieder, in 2 Tagen und wenigen Stunden ist das Force und da wird aller Frust weggefeiert![]()
so wirds passieren

ShizzoKrause schrieb:Das wird schon wieder, in 2 Tagen und wenigen Stunden ist das Force und da wird aller Frust weggefeiert![]()
besser einen Bass umstylen als lauter Schönheits-OPs...METgod666 schrieb:<-----Das wäre ja Langweilig..... neh ich bin mit dem aussehen von dem ding im mometn total unzufrieden........die airbrushes habbich auch schon wieder mit verdünnung vernichtet *g*
Da liebe Kate musst du nicht beten. Ich weiss was ich tu![]()
denk ich wenigstens![]()
Daumendrücken kann aber nix schaden *g*
Aber sei nicht im falschen Arsch, sonst bist du hier der nächste mit der Dreckwäsche...TALKHEAVY schrieb:Und das ausgerechnet heute wo ich voll im arsch bin... *zumBettschiel*
obwohl... son Bass mit titten... bzw. Gahenge fuer die Damen... *vorstell*Kate McGee schrieb:besser einen Bass umstylen als lauter Schönheits-OPs...
*daumendrück*
Keine Sorge. meine Koenigin ist mir heilig!ShizzoKrause schrieb:Aber sei nicht im falschen Arsch, sonst bist du hier der nächste mit der Dreckwäsche...![]()
Was weiß ich, hab nix mehr von ihr gehört seit sie ausm Forum ist.TALKHEAVY schrieb:obwohl... son Bass mit titten... bzw. Gahenge fuer die Damen... *vorstell*
Was macht Dein GOTN-schatz eigentlich?
Schade. Ihr wart so niedlich. Die doofe-penetrante und die kluge-verstaendnisvolle. Ein schoenes Paar.Kate McGee schrieb:Was weiß ich, hab nix mehr von ihr gehört seit sie ausm Forum ist.
Och, sie war eigentlich OK, nur das "bittere Ende" war halt dann etwas doof. Weiß bis heute nich wie sie so plötzlich kippen konnte zu ausländerfeindlichen Äußerungen und Zeugs...TALKHEAVY schrieb:Schade. Ihr wart so niedlich. Die doofe-penetrante und die kluge-verstaendnisvolle. Ein schoenes Paar.ich hab immer gern gelacht!
![]()
TALKHEAVY schrieb:Schade. Ihr wart so niedlich. Die doofe-penetrante und die kluge-verstaendnisvolle. Ein schoenes Paar.ich hab immer gern gelacht!
![]()
O.K. ist aber wirklich nur auf dein grosses herz zurueckzufuehren. Ihre daemlich-naive Art war in ihrer penetranz schon echt zum kotzen. Vor allen dingen wenn man bedenkt, dass sich hinter der art keine echte Naivitaet im Sinne von ''kindlicher Freude'# verbarg sondern ein ganz mieser egoistischer Charakterkern. Viel zu gut um die Seele iener Kate zu beschmutzen.Kate McGee schrieb:Och, sie war eigentlich OK, nur das "bittere Ende" war halt dann etwas doof. Weiß bis heute nich wie sie so plötzlich kippen konnte zu ausländerfeindlichen Äußerungen und Zeugs...
Im ICQ is sie gelegentlich online, aber meistens "away". Angeschrieben hab ich sie allerdings noch nicht, bin auch eher selten im ICQ.
Sieliest also gerade mit..TALKHEAVY schrieb:Keine Sorge. meine Koenigin ist mir heilig!