Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
<-----Das wäre ja Langweilig ;) ..... neh ich bin mit dem aussehen von dem ding im mometn total unzufrieden........die airbrushes habbich auch schon wieder mit verdünnung vernichtet *g*

Da liebe Kate musst du nicht beten. Ich weiss was ich tu ;)

denk ich wenigstens :)

Daumendrücken kann aber nix schaden *g*
besser einen Bass umstylen als lauter Schönheits-OPs... :D

*daumendrück*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Schade. Ihr wart so niedlich. Die doofe-penetrante und die kluge-verstaendnisvolle. Ein schoenes Paar. :D ich hab immer gern gelacht! :)
Och, sie war eigentlich OK, nur das "bittere Ende" war halt dann etwas doof. Weiß bis heute nich wie sie so plötzlich kippen konnte zu ausländerfeindlichen Äußerungen und Zeugs...

Im ICQ is sie gelegentlich online, aber meistens "away". Angeschrieben hab ich sie allerdings noch nicht, bin auch eher selten im ICQ.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Och, sie war eigentlich OK, nur das "bittere Ende" war halt dann etwas doof. Weiß bis heute nich wie sie so plötzlich kippen konnte zu ausländerfeindlichen Äußerungen und Zeugs...

Im ICQ is sie gelegentlich online, aber meistens "away". Angeschrieben hab ich sie allerdings noch nicht, bin auch eher selten im ICQ.
O.K. ist aber wirklich nur auf dein grosses herz zurueckzufuehren. Ihre daemlich-naive Art war in ihrer penetranz schon echt zum kotzen. Vor allen dingen wenn man bedenkt, dass sich hinter der art keine echte Naivitaet im Sinne von ''kindlicher Freude'# verbarg sondern ein ganz mieser egoistischer Charakterkern. Viel zu gut um die Seele iener Kate zu beschmutzen.

Ha-le-lujah... Ha-le-lu-ja- Halle-lu-jah, ha-lelu-jah ha-leee-he-luu-jahhh!