oo... *KateNackenknete*Kate McGee schrieb:*Talkheavy den General-Bergfrühling zuwerf*
*denk* ich glaub ich hab a bissle Kopfschmerzen.......grmpf......aber wenigstens muss ich heut mittag nix kochen wies aussieht.
Ah, das kommt vom Nacken. Alles klar.

*freu*TALKHEAVY schrieb:*aufsMaulhau*

Spridda schrieb:scheißescheißescheiße

Und das ausgerechnet heute wo ich voll im arsch bin... *zumBettschiel*ShizzoKrause schrieb:*freu*
Der Talki ist ja wieder so weit gesund, das er mir das Gesicht streicheln kann![]()
*darauf gewartet hat*TALKHEAVY schrieb:oo... *KateNackenknete*
...denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glaen-zen... *sing* *mopp* *Wisch&Mopp* *sing&wisch&mopp* *sing* *mopp* *wisch&mopp*

ach mach ichs halt aweng warm.TALKHEAVY schrieb:und dann?
Wie waers einfach mal darauf zu SPIELEN??METgod666 schrieb:zerschneide ich meine bassgitarre in 3 handlich teile......2 davon schmeiss ich weg und bastel dafür 2 neue die dann an dem 3ten befestigt werden.....öhm..ja...

ich bete dass das was wird!METgod666 schrieb:zerschneide ich meine bassgitarre in 3 handlich teile......2 davon schmeiss ich weg und bastel dafür 2 neue die dann an dem 3ten befestigt werden.....öhm..ja...
TALKHEAVY schrieb:Wie waers einfach mal darauf zu SPIELEN??![]()
..... neh ich bin mit dem aussehen von dem ding im mometn total unzufrieden........die airbrushes habbich auch schon wieder mit verdünnung vernichtet *g* Kate McGee schrieb:ich bete dass das was wird!