Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
*Talkheavy den General-Bergfrühling zuwerf* :D

*denk* ich glaub ich hab a bissle Kopfschmerzen.......grmpf......aber wenigstens muss ich heut mittag nix kochen wies aussieht.
Ah, das kommt vom Nacken. Alles klar.
oo... *KateNackenknete*

...denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glaen-zen... *sing* *mopp* *Wisch&Mopp* *sing&wisch&mopp* *sing* *mopp* *wisch&mopp*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
oo... *KateNackenknete*

...denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glaen-zen... *sing* *mopp* *Wisch&Mopp* *sing&wisch&mopp* *sing* *mopp* *wisch&mopp*
*darauf gewartet hat* :D

so...SMS ist raus......Essen steht.....oder mach ichs doch kurz warm? könnte etwas blöd sein so kalt :rolleyes: ach mach ichs halt aweng warm.
Mal schauen was der Tag bringt.......

METi

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Wie waers einfach mal darauf zu SPIELEN?? :D

<-----Das wäre ja Langweilig ;) ..... neh ich bin mit dem aussehen von dem ding im mometn total unzufrieden........die airbrushes habbich auch schon wieder mit verdünnung vernichtet *g*

Kate McGee schrieb:
ich bete dass das was wird!

Da liebe Kate musst du nicht beten. Ich weiss was ich tu ;)

denk ich wenigstens :)

Daumendrücken kann aber nix schaden *g*