mimi11
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:neee ... das kommt vom vielelm machine head und LKK-hören![]()
nee... das ist die sonne...
METALPOPE667 schrieb:neee ... das kommt vom vielelm machine head und LKK-hören![]()
Kate McGee schrieb:Also bei mir isses inzwischen angekommen, dass beide Seiten zumindest schon mal ein paar kleine Teile ihrer Fehler eingesehen haben. Hoffe mal dass das so bleibt...und wenn nicht, gebt mir bitte bescheid vor der nächsten Schlammschlacht![]()
*aufsMaulhau*ShizzoKrause schrieb:Telepathic post - zwei oder mehr Leute posten zum gleichen oder sehr nahen Zeitpunkt etwas inhaltlich dicht bei einander liegendes...in unserem Falle...700 Jahre alt = Talki![]()
700?Membarus schrieb:hmm.. so alt sein wie TH? Ich weiß ja nicht... andererseits: wenn man an Homer im Altersheim denkt hat das ja auch gewisse Vorteile..
Kondome koennen nie schaden.dragonqueen schrieb:mmh, was muss ich noch mitnehmen?
TALKHEAVY schrieb:Kondome koennen nie schaden.
wer ist "man"?Lucretia schrieb:Hm... inzwischen liest man echt nicht mehr die Worte und Argumente, sondern registriert nur noch wer wann mal wieder keine Ruhe gibt und macht sich ein Bild von demjenigen... doofe Sache das.
och Kate![]()
und dann?METgod666 schrieb:lalala nur noch bis morgen warten.....*freu*