Kate McGee
W:O:A Metalgod
Zieh ich das helle Shirt an?
durch isses heut abend sowieso, da kann ich genauso gut a schwarzes anziehen eigentlich. OK, muss ja wohl wieder zum CÖ latschen. Hm. Alles blöd. 

Wenn Dus auch nicht gerne tusrt, so koennen wir Maedchen das wenixtenß!Kate McGee schrieb:Ist also nur einseitig. Gut.
Sollte schon mal anfangen mir die Zähne zu putzen........und was zu trinken fertigmachen.....ha, ich hab ja Eiswürfel........und umpacken und überhaupt.
Ich muss heut oder morgen mal richtig ranklotzen für den Text.....und Donnerstag dann Statistik. Oder morgen schon wenn ichs schaffe. Das Referatdas is ja auch noch. Ich hasse Multitasking.
Die meisten. Ich kanns nich so gut. Wenn ich nicht weiß wo ich anfangen soll, mach ich halt oft fast gar nix.TALKHEAVY schrieb:Wenn Dus auch nicht gerne tusrt, so koennen wir Maedchen das wenixtenß!
Kate McGee schrieb:Die meisten. Ich kanns nich so gut. Wenn ich nicht weiß wo ich anfangen soll, mach ich halt oft fast gar nix.![]()
Der Meinung bin ich auch.ShizzoKrause schrieb:Es ist allerdings nur ein Gerücht, dass es nur bei euch Weibchens vorkommt, mit der Multitaskingfähigkeit, ich kann auch gleichzeitig Nase bohren und onanierenD:
Kate McGee schrieb:Der Meinung bin ich auch.![]()
suspicious schrieb:die Frau sollte sich erschießen!
das wäre für alle das einfachste!
würde zumindest nicht alles so besudeln!METALPOPE667 schrieb:![]()
schenk ihr nen strick![]()
![]()
![]()
![]()