Das wäre nur wünschenswert, denn es wäre die einzige Möglichkeit. Irgendwann würde es ihm langweilig wenn wirklich niemand mehr mit ihm kommuniziert.
Wünschenswert, klappt aber leider meist in so großen Gebilden wie diesem Forum nicht.
demokratie und meinungsfreiheit haben nicht nur vorteile
Bisschen Hoffnung hab ich schon, es haben immer weniger Leute noch Lust mit dem zu diskutieren. Warten wirs ab.Ich reihe mich nahtlos in den Klagechor ein.![]()
Was gab es denn?das war jetzt nich so lecker.![]()

Bisschen Hoffnung hab ich schon, es haben immer weniger Leute noch Lust mit dem zu diskutieren. Warten wirs ab.
Gott, waren die 4 Wochen erholsam.

Was gab es denn?![]()

Uuuh, es gibt nur sehr wenig gute fertige Kartoffelsalate....Da muss man echt nach suchen. Einen hab ich gefunden, der ist einigermaßen akzeptabel, nennt sich "Omas Kartoffelsalat"...bei Rewe.frikadellen vom lidl und kartoffelsalat von da. *schüttel*![]()
![]()

So isses...Ganz genau. Eben haben schon wieder 2 sich zurückgezogen. Solche Leute muss man einfach ignorieren. Das ist wie mit dem Hermann-Teig. Wenn man den nicht füttert, verhungert der auch![]()

Uuuh, es gibt nur sehr wenig gute fertige Kartoffelsalate....Da muss man echt nach suchen. Einen hab ich gefunden, der ist einigermaßen akzeptabel, nennt sich "Omas Kartoffelsalat"...bei Rewe.
Aber selbstgemacht ist einfach am besten...![]()

dann zieh ich mich auch mal zurück. Ungewöhnlich, da ich immer alles totdiskutiere normalerweise. Aber das macht mich nur aggressiv. Und ausserdem kanns mir egal sein wenn er meint er behält recht. Inzwischen müsst ich echt wissen das der nicht zu belehren ist. *hmpf*