Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.585
71.127
158

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Bisschen Hoffnung hab ich schon, es haben immer weniger Leute noch Lust mit dem zu diskutieren. Warten wirs ab.
Gott, waren die 4 Wochen erholsam.

Ganz genau. Eben haben schon wieder 2 sich zurückgezogen. Solche Leute muss man einfach ignorieren. Das ist wie mit dem Hermann-Teig. Wenn man den nicht füttert, verhungert der auch :D

Hex

4 März 2004
250.585
71.127
158
frikadellen vom lidl und kartoffelsalat von da. *schüttel* :o :D
Uuuh, es gibt nur sehr wenig gute fertige Kartoffelsalate....Da muss man echt nach suchen. Einen hab ich gefunden, der ist einigermaßen akzeptabel, nennt sich "Omas Kartoffelsalat"...bei Rewe.
Aber selbstgemacht ist einfach am besten...:)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
dann zieh ich mich auch mal zurück. Ungewöhnlich, da ich immer alles totdiskutiere normalerweise. Aber das macht mich nur aggressiv. Und ausserdem kanns mir egal sein wenn er meint er behält recht. Inzwischen müsst ich echt wissen das der nicht zu belehren ist. *hmpf*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Uuuh, es gibt nur sehr wenig gute fertige Kartoffelsalate....Da muss man echt nach suchen. Einen hab ich gefunden, der ist einigermaßen akzeptabel, nennt sich "Omas Kartoffelsalat"...bei Rewe.
Aber selbstgemacht ist einfach am besten...:)

selbstgemacht schmeckt er am besten, vorallem wenn mümmel ihn macht. :) :D
sollte nur schnell gehen vorhin. naja, um eine erfahrung reicher, woll. :p

Hex

4 März 2004
250.585
71.127
158
dann zieh ich mich auch mal zurück. Ungewöhnlich, da ich immer alles totdiskutiere normalerweise. Aber das macht mich nur aggressiv. Und ausserdem kanns mir egal sein wenn er meint er behält recht. Inzwischen müsst ich echt wissen das der nicht zu belehren ist. *hmpf*
:)