Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Da hast allerdings recht...du brauchst da wirklich net drauf zu achten...
ich nehm scho zu wenn ich Essen nach 18 Uhr auch nur angucke.... :rolleyes:
Früher hatte ich das Problem nich...da war ich noch rank und schlank...und konnte essen was und wann ich wollte....erst die letzten fünf Jahre hab ich zugenommen....
dann müss mer ja die nächste Weinsäschen nachmittags machen, dir zuliebe :p

ich wär froh wenn das bei mir so bleibt...ich kann echt fast essen was ich will...andererseits ess ich halt doch momentan oft recht wenig und dann dafür zwischendurch mal richtig viel, vielleicht gleicht sich des aus.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Kate McGee schrieb:
dann müss mer ja die nächste Weinsäschen nachmittags machen, dir zuliebe :p

ich wär froh wenn das bei mir so bleibt...ich kann echt fast essen was ich will...andererseits ess ich halt doch momentan oft recht wenig und dann dafür zwischendurch mal richtig viel, vielleicht gleicht sich des aus.

Um Gottes Willen...nachmittag scho Wein...neeee, da mach mer dann halt a Ausnahme.... ;) :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
*sing*

Helan går,
sjung hopp, faderallan lallan lej!
Helan går,
sjung hopp, faderallan lej!
Och den som inte halvan tar,
han heller inte helan får.
Helan går!
Sjung hopp, faderallan lej!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
is das schwedisch?
da versteh ich ja garnichts... kann ja auch nur dänisch un bisschen norwegisch
doch, ein oder zwei worte sind ähnlich :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ohja, sankt-hans is ja wieder am 23. zumindest ist dann in dänemark überall ne große zeremonie mit riiiiiiiiesigen feuern. da hab ich früher immer bei der show aufm campingplatz hier in der nähe mitgemacht :D