FallenOne
W:O:A Metalgod
hui, morgen kann ich wieder mitm Rennauto ganz alleine zur Schule fahren... denn komm ich auch endlich mal wieder pünktlich
dann müss mer ja die nächste Weinsäschen nachmittags machen, dir zuliebeHex schrieb:Da hast allerdings recht...du brauchst da wirklich net drauf zu achten...
ich nehm scho zu wenn ich Essen nach 18 Uhr auch nur angucke....![]()
Früher hatte ich das Problem nich...da war ich noch rank und schlank...und konnte essen was und wann ich wollte....erst die letzten fünf Jahre hab ich zugenommen....
Kate McGee schrieb:dann müss mer ja die nächste Weinsäschen nachmittags machen, dir zuliebe
ich wär froh wenn das bei mir so bleibt...ich kann echt fast essen was ich will...andererseits ess ich halt doch momentan oft recht wenig und dann dafür zwischendurch mal richtig viel, vielleicht gleicht sich des aus.
Tausender gibts doch gar nicht mehrKate McGee schrieb:*denk* hmm, ich wett an Tausender dass da jetzt das steht...
fuck you!Tomatentöter schrieb:Tausender gibts doch gar nicht mehr
wenn dann ich dich (oder umgekehrt)Kate McGee schrieb:fuck you!
Tomatentöter schrieb:wenn dann ich dich (oder umgekehrt)
Sorry, der musste jetzt sein
Ja, is schwedisch. Hat uns unsere Dozentin beigebracht dass wir auf dem Midsommarfest auch mitsingen könnenFallenOne schrieb:is das schwedisch?
da versteh ich ja garnichts... kann ja auch nur dänisch un bisschen norwegisch
doch, ein oder zwei worte sind ähnlich![]()