Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Schade, sonst hättest du auch mal die Umstände kennen lernen können wo ich dir die Postkarte geschrieben hab :D;)

Hm, vielleicht ein ander mal :o :D

Das klingt doch schonmal gut....Kommendes WE gehts bei mir ned, da hab ich schon was vor....Aber November klingt super! Wenn du da Urlaub hast, kannst du da auch mal unter der Woche kümmen eventuell? Dann könnten wir mal entweder in die Rampe oder wir gehen ins Rincon oder sowas...:)
Wochenenden müsste auch gehen, ich arbeite zwar meistens Samstag, aber abends kann ich bestimmt was einrichten....

Ja, im Urlaub geht evtl. auch inter der Woche, wobei ich irgendwann irgendwie heim Muss, und Winterreifen aufziehen lassen muss, wir wissen was mit meinen Autos im Winter gern ma passiert *an seinen schönen Benz denk* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.623
158
aber wenn du nicht massiert wirst denn verkrampfst du doch immer mehr und wenn man verkrampft ist pennt man auch schlecht:o
wenn das schon ne Masseuse sagt muss dat ja was bedeuten!

mir fällt grad ma auf das ich immer der trottel bin der massiert?!:mad:
was soll das eigentlich:confused:
Ich habe ja auch gewaltige Probleme mit meinem Nacken und der gesamten Rückenmuskulatur, ist alles steinhart da....Das ist so verspannt das ich da voll die Schmerzen habe wenn da einer hinfasst....Drum lass ich da auch niemand ran....;)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich habe ja auch gewaltige Probleme mit meinem Nacken und der gesamten Rückenmuskulatur, ist alles steinhart da....Das ist so verspannt das ich da voll die Schmerzen habe wenn da einer hinfasst....Drum lass ich da auch niemand ran....;)

hmm verspannt bin ich auch dauernd aber nicht so heftig...
wenn man da nichtmal hinfassen kann ohne das es derbe weh tut kann man da aber auch irgendwie nicht wirklich viel machen... teufelsdonut:o