Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das hab ich unter anderem auch.
Würde ich nicht mehr machen.

War ein Gfregg, bis das verheilt war.
Müssen ja 2 einzelne sein, dann wartest du 5 Monate und musst hoffen, dass sich nichts verschiebt hat und die Stange noch reinpaßt.

ich hab bisher nur gehört, dass es die Piercer meistens mit nem Stab stechen, weil es bei 2 einzelnen am Schluss meistens schwer ist, die zu verbinden...was auch logisch ist. Ich versuchs trotzdem...ich hab schon genügend Knorpelpiercings, mir ist vollkommen bewusst, was auf mich zukommt :D
und ja, die Verheilungsphase ist echt kacke.

Naja, wie lange hat's bei dir so gedauert? Also mein Helix hat 3 Jahre gedauert :o

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
ich hab bisher nur gehört, dass es die Piercer meistens mit nem Stab stechen, weil es bei 2 einzelnen am Schluss meistens schwer ist, die zu verbinden...was auch logisch ist. Ich versuchs trotzdem...ich hab schon genügend Knorpelpiercings, mir ist vollkommen bewusst, was auf mich zukommt :D
und ja, die Verheilungsphase ist echt kacke.

Naja, wie lange hat's bei dir so gedauert? Also mein Helix hat 3 Jahre gedauert :o

Boah keine Ahnung, hab 8 Knorpelpiercings alle unterschiedlich das neue ist ein Jahr alt und gibt Ruhe.
Manche sind auch rausgewachsen und ich hab sie wieder stechen lassen.

Ich hätte gerne auch wieder Oberflächenpiercings in den Handgelenken und im Nacken, das hatte ich mal 2003, aber die sind leider rausgewachsen.