Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Boah keine Ahnung, hab 8 Knorpelpiercings alle unterschiedlich das neue ist ein Jahr alt und gibt Ruhe.
Manche sind auch rausgewachsen und ich hab sie wieder stechen lassen.

Ich hätte gerne auch wieder Oberflächenpiercings in den Handgelenken und im Nacken, das hatte ich mal 2003, aber die sind leider rausgewachsen.
aaaah, rausgewachsen? Vor sowas hab ich sooo Angst. Tut das weh, sieht das danach wieder so aus, wie vor dem Piercing? Ok, dann hast du bestimmt auch ein Rook? Wie klappts mit dem?
Oh man, aber ich will doch wissen, wie das Industrial verheilt ist :( :D
Es geht um Schuhe.

Laaaaangweilig.
Es sei denn, es geht um Sneakers :o

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
aaaah, rausgewachsen? Vor sowas hab ich sooo Angst. Tut das weh, sieht das danach wieder so aus, wie vor dem Piercing? Ok, dann hast du bestimmt auch ein Rook? Wie klappts mit dem?
Oh man, aber ich will doch wissen, wie das Industrial verheilt ist :( :D

Laaaaangweilig.
Es sei denn, es geht um Sneakers :o

Jo, das Forward helix ist wie die Surfaces rausgewachsen.
Das Rook ist 1 Jahr alt und verhält sich brav.
Das Conch hat immer wieder Blutblasen gebildet, das war echt ätzend.
Und das Industrial hat unglaublich gezogen, als der Stab drin war, als würde das Ohr die Spannung nicht aushalten.

Sneakers............es geht um Chucks und Vans.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo, das Forward helix ist wie die Surfaces rausgewachsen.
Das Rook ist 1 Jahr alt und verhält sich brav.
Das Conch hat immer wieder Blutblasen gebildet, das war echt ätzend.
Und das Industrial hat unglaublich gezogen, als der Stab drin war, als würde das Ohr die Spannung nicht aushalten.

Sneakers............es geht um Chucks und Vans.

Gut das ich nur Railway Station verstehe.