Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
hör ihm mal richtig zu. der macht sich nicht als mario bart. er bringt das ganze über wuffis etwas mit witz rüber. allerdings hat er auch recht. es geht wirklich so zu bei der erziehung der hunde. ich finds gut gemacht von ihm. ;)
Der Rütter ist spitze, ich bin von dem Programm total begeistert!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
das sieht man mal wieder wie farblos und humorlos die parteien sind. in den 70ern konnte es nicht bunt genug sein. :o:confused::D

Naja, fasr- und Humorlos sind da doch eigentlich nur die FDP, CDU/CSU :o Die anderen im Bundestag vertretenen Parteien haben ja gestern schön mitgemacht.

Aber ich hätte mich ja gerne dem Wagen der CDU angeschlossen. Aber nachdem die keinen hatten bin ich halt woanders mitgelaufen :o

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Wenn man hier im Forum manche Threads nachliest wirds einem regelrecht schlecht!

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der Rütter ist spitze, ich bin von dem Programm total begeistert!:)
ich mag den auch. wenn ich zeit hab, kuck ich mir auch den hundetrainer inne glotze an. :D

Naja, fasr- und Humorlos sind da doch eigentlich nur die FDP, CDU/CSU :o Die anderen im Bundestag vertretenen Parteien haben ja gestern schön mitgemacht.
ach stimmt, du warst ja da kucken in berlin, ja? hmm, ich kann bei parteien und politik nicht groß mitreden. ich bin kein freund von solchen sachen. da reg ich mich immer gleich auf. :o

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
war ganz nett gemacht die sendung. ging vom kauf eines welpen los, bis eben das jetzt. er erzählte auch wonach zum beispiel ein hund ausgesucht wird. bei den kindern sollte der spielfaktor groß sein, bei muddi eben die schmuserei, so daß gleich der mutterinstinkt geweckt wird, und vaddi will ein rebell , so daß er mit dem hund um die häuser ziehen kann,. joggen und noch son kram. herrlich erklärt. :D:D
:D:D
mal sehn vll läuft das ja irgendwann ma wieder denn guck ichs mir nochmal ganz an....