Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das hier kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
Find ich auch etwas seltsam.
Aber ich hab mich fast totlachen müssen wie ich da dran vorbeigelaufen bin.

ich weiß gar nicht was die haben, also ich find das schön so bunte fenster und türen.Find ich auch etwas seltsam.
Aber ich hab mich fast totlachen müssen wie ich da dran vorbeigelaufen bin.![]()
ich weiß gar nicht was die haben, also ich find das schön so bunte fenster und türen.![]()
Der Rütter ist spitze, ich bin von dem Programm total begeistert!hör ihm mal richtig zu. der macht sich nicht als mario bart. er bringt das ganze über wuffis etwas mit witz rüber. allerdings hat er auch recht. es geht wirklich so zu bei der erziehung der hunde. ich finds gut gemacht von ihm.![]()
das sieht man mal wieder wie farblos und humorlos die parteien sind. in den 70ern konnte es nicht bunt genug sein.Und das auch noch in der Parteifarbe, dieses schöne gelb. Ich kanns mir auch nicht erklären.![]()
das sieht man mal wieder wie farblos und humorlos die parteien sind. in den 70ern konnte es nicht bunt genug sein.![]()
ich mag den auch. wenn ich zeit hab, kuck ich mir auch den hundetrainer inne glotze an.Der Rütter ist spitze, ich bin von dem Programm total begeistert!![]()
ach stimmt, du warst ja da kucken in berlin, ja? hmm, ich kann bei parteien und politik nicht groß mitreden. ich bin kein freund von solchen sachen. da reg ich mich immer gleich auf.Naja, fasr- und Humorlos sind da doch eigentlich nur die FDP, CDU/CSUDie anderen im Bundestag vertretenen Parteien haben ja gestern schön mitgemacht.
war ganz nett gemacht die sendung. ging vom kauf eines welpen los, bis eben das jetzt. er erzählte auch wonach zum beispiel ein hund ausgesucht wird. bei den kindern sollte der spielfaktor groß sein, bei muddi eben die schmuserei, so daß gleich der mutterinstinkt geweckt wird, und vaddi will ein rebell , so daß er mit dem hund um die häuser ziehen kann,. joggen und noch son kram. herrlich erklärt.![]()
Sothi hat sooo recht!!!!! *huldich*