Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich war nicht nur gucken, ich hab auch mitdemonstriert. Echt beeindruckend. Von kleinen Kindern bis hin zu Rentnern, Punks, Familien mit Kindern, die alten 68er-Hippies, es waren wirklich alle Bevölkerungsschichten bunt gemischt auf der Straße unterwegs.
Naja, ich sehs als notwendiges Übel. Und wir können froh sein, dass wir unsere Meinung in der Öffentlichkeit kundtun dürfen. Ist nicht überall auf der Welt so.
da geb ich dir vollkommen recht. nu klar kann man dahin gehen, wenn man interesse hat. wenn mal endlich die demos bei der regierung ankommen würden, und die herrschaften verstehen würden was die bevölkerung eigentlich damit ausdrücken will. egal ob es dieses thema der demo war oder ob es andere themen für eine demo gibt. ich bin der meinung, daß die regierung einfach der realität viel zuweit entfernt sind und die augen vor der wahrheit schließen. und das ist das was mich so aufregt, an regierung, politik und co.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
da geb ich dir vollkommen recht. nu klar kann man dahin gehen, wenn man interesse hat. wenn mal endlich die demos bei der regierung ankommen würden, und die herrschaften verstehen würden was die bevölkerung eigentlich damit ausdrücken will. egal ob es dieses thema der demo war oder ob es andere themen für eine demo gibt. ich bin der meinung, daß die regierung einfach der realität viel zuweit entfernt sind und die augen vor der wahrheit schließen. und das ist das was mich so aufregt, an regierung, politik und co.

Ja, das stimmt. Nur wenn alle das stillschweigend hinnehmen würden wird sich sicher nix ändern.
Ich kann die Leute verstehen die davon die Schnauze voll haben. Viele Politiker lassen sich mehr oder weniger kaufen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich der ein oder andere vielleicht doch mal besinnt. Und vielleicht entscheiden sich ja bei der nächsten Wahl mehr Leute für die Partei bzw. die Koalition die ich als kleinstes Übel ansehe.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Oder mit USB, das ist aber schwerer.

Linux ist toll, wenn es gut funktioniert... ich habe Probleme mit dem Driver [Treiber? :confused:] Vielleicht bin ich zu blöd. :o

Btw moin alle.

Naja, es kommt auch n bisschen drauf an was man für ne Distibution wählt. Wenn man eine nimmt wo man nicht viel selbst machen muss hat man durchaus mal ähnliche Probleme wie bei Windoof. Wenn man natürlich alles selbst kompiliert dann weiß man auch gleich wo man im System eingreifen muss wenn was nicht so tut wie man es gerne hätte.

Ob du dazu zu doof bist weiß ich nicht :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, das stimmt. Nur wenn alle das stillschweigend hinnehmen würden wird sich sicher nix ändern.
Ich kann die Leute verstehen die davon die Schnauze voll haben. Viele Politiker lassen sich mehr oder weniger kaufen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich der ein oder andere vielleicht doch mal besinnt. Und vielleicht entscheiden sich ja bei der nächsten Wahl mehr Leute für die Partei bzw. die Koalition die ich als kleinstes Übel ansehe.
ja, die hoffnung stirbt zuletzt. :D es kann nur besser werden und irgentwann wird auch mal der richtige an der spitze sein. :)

Fetty

29 Juni 2005
31.921
7.155
128
36
Lkr. Ravensburg

Ich fands super dass die Grünen bei der letzten Umfrage in Bayern (!) die zweitstärkste Partei waren. :cool: :D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Naja, es kommt auch n bisschen drauf an was man für ne Distibution wählt. Wenn man eine nimmt wo man nicht viel selbst machen muss hat man durchaus mal ähnliche Probleme wie bei Windoof. Wenn man natürlich alles selbst kompiliert dann weiß man auch gleich wo man im System eingreifen muss wenn was nicht so tut wie man es gerne hätte.

Ob du dazu zu doof bist weiß ich nicht :o

Hm, weiß nicht. :o Es ist ein komisch Problem... es funktionert, dann plötzlich nicht. :confused: Na gut...

Btw erinnerst du mich? Ami von Dong? :o